Samstag, 8. August 2015

Neue Sachen für das Würmchen

Heute kommt der zweite Teil meiner Ausbeute für das kleine Würmchen. Vor wenigen Tagen hatte ich Euch schon den ersten Teil meiner Bestellung gezeigt. Eigentlich hatte ich nur noch auf einen Body gewartet, aber zwischenzeitlich habe ich dann noch 4 Hosen bestellt.
Heute kam dann alles an, sodass ich Euch dann alles zeigen kann :)

Im letzten Post hatte ich schon erwähnt, dass wir Sachen in Größe 62 brauchen. Das liegt aber nicht daran das Mila unglaublich viel gewachsen wäre, sondern an der Tatsache das sie leider in den nächsten Wochen eine Schiene tragen muss. Aufgrund das sie in Beckenendlage in meinem Bauch war, sind ihre Hüften nicht ausgereift. Diese Schiene unterstützt nun und hilft zukünftigen Problemen entgegen zu wirken. Aufgrund das sie nun also non stop (ausser beim Windeln und Baden) diese Schiene tragen muss, sind einige Hosen und Schlafanzüge zu kurz, bzw rutschen sehr weit hoch. Einen Schlafsack kann man ihr mit diesem Gestell leider nicht anziehen und zudecken soll man Babys in der Nacht ja nicht, sodass es mir wichtig ist das sie trotzdem warm genug angezogen ist. Die längeren Sachen passen daher mit der Schiene perfekt. Ich hoffe das war nun halbwegs verständlich für Euch :D

Wie auch immer...kommen wir zur Ausbeute :)
Ich finde die Hosen mit integrierten Socken total praktisch. Wir haben nämlich schon des öfteren mal einen Socken verloren, wenn wir unterwegs waren :D Hier kann sie nichts verloren.

Wie findet ihr die Sachen?

Kommentare:

  1. Haha ganz der Papa :) das ist ja süß! Das mit der Schiene ist echt schade, aber solange es hilft natürlich sehr wichtig

    AntwortenLöschen
  2. Jööö sind die sachen niedlich!!! Vorallem ganz der Papa :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha der Body ist ja super :-D
    Die hosen sind auch echt schön & praktisch mit den söckchen! Das ist ja super dass das so schnell festgestellt wurde & man das direkt angehen kann mit der schiene! Wie lange muss die kleine Maus die denn tragen?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Sachen *-* Und super Aufschrift auf dem Body :D

    AntwortenLöschen