Freitag, 7. August 2015

Ootd #23

Wow...ewig ist es her das mal ein Outfit von mir kam. Heute ist es endlich mal wieder so weit. Dabei trage ich gar nichts besonders schönes...Ausser meine tollen neuen Birkenstocks, um die es heute hauptsächlich gehen soll.

Dies ist ein typisches Sommeroutfit der letzten Zeit. Wobei das Oberteil eher "Stillunfreundlich" ist. Ich habe aber auch nicht immer Lust auf spezielle Kleidung und da es gestern nicht gross irgendwo hin ging, ausser zum täglichen Spaziergang. Es war und ist aber auch einfach viel zu warm, da verstecken wir uns lieber in der kühlen Wohnung :)




Oberteil - Only
Hose - no Name
Sandalen - Birkenstock via Amazon
Ohrringe - c&a

Gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. du hast jetzt schon wieder so eine tolle figur <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke für das Kompliment <3 Den Bauch muss ich aber noch ordentlich kaschieren mit weiten Shirts :D

      Löschen
  2. Gefällt mir super :) Gerade solche Hosen hab ich auch öfters im Sommer an ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne solche Hosen geht bei mir im Moment nichts :)

      Löschen