Donnerstag, 6. August 2015

Würmchens Ausbeute

Die Shoppingsucht geht in die nächste Runde und dieses Mal hat nur die kleine Maus Sachen bekommen. Muss ja auch mal sein ;) Mutti kauft sich Sandalen und Kind kriegt Spielzeug und Anziehsachen...

Vor wenigen Tagen mussten wir mit Schrecken feststellen, dass unser Würmchen gewachsen ist und manches jetzt schon in einer Nummer größer braucht. Hilfe! Das geht mir zu schnell - Stopp!
Jedenfalls mussten nun neue Strampler her, denn die alten sind zu klein und die, die wir schon zuhause haben, sind noch zu groß. Scheinbar macht es einen Riesen unterschied ob ein Strampler Größe 62/68 hat oder nur 62. Dementsprechend wurden also zwei neue in 62 gekauft. 

Und wenn man grad so das www durchforstet, findet man ja meistens noch so viele andere tolle Sachen. Ich habe mich aber zurück gehalten und nur 2 Bodys gekauft. Bei dem einen dauert es leider noch etwas bis er ankommt, aber den anderen kann ich Euch schon mal zeigen.

 Zuckersüß :) und der Papa hat sich über den Aufdruck auch sehr gefreut ;) Also direkt beide Glücklich gemacht. Na gut, Mila interessiert es noch nicht wirklich was sie trägt, aber wenn sie später mal Bilder sieht, wird es ihr gefallen :P

Wie schon gesagt habe ich nicht nur Anziehsachen gekauft, sondern auch was zum spielen.
Sophie die Giraffe stand eigentlich schon während meiner Schwangerschaft auf dem Wunschzettel, da aber so viele andere Dinge angeschafft werden mussten, musste Sophie erst noch warten...
Nun durfte sie aber endlich ins Kinderzimmer einziehen. Bei Amazon habe ich ein ganzes Set entdeckt und mich dann dafür entschieden.


Ich selbst hatte früher auch diese Giraffe :) 2011 gab es eine Rückruf Aktion von Stiftung Warentest,da die Herstellers die Anfordeungen für Spielzeug in Deutschland nicht erfüllt haben. An dem Material wurde lange gearbeitet und nun kann das Spielzeug wieder unbedenklich gekauft werden.
Die Giraffe ist aus Naturkautschuk und mit Lebensmittelfarben angemalt.
Ansonsten sind in dem Set verschiedene Rasseln enthalten.

Wie findet ihr Würmchens Ausbeute? Hatte von Euch jemand früher auch eine Sophie?

Kommentare:

  1. Trägt sie jetzt schon 62?
    Kaley passt teilweise noxh nicht in 68 rein.. Sie ist jetzt erst bei 62 - 68

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht. Ich habe dazu in meinem neuen Post was geschrieben :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Aubeute für die kleine Maus :-)
    Der Strampler mit dem Papa spruch ist echt mega :-D
    Was soll denn an der Giraffe so toll sein? ich find die echt irgendwie hässlig :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Sprüche auf den Anziehsachen von den Kleinen :))
      Echt? :D ich finde sie total süss :D ich wollte einfach unbedingt das sie die hat, weil ich sie selbst auch als Baby/Kleinkind hatte :)

      Löschen