Freitag, 20. Februar 2015

Ausgeknockt und auf die Couch verfrachtet

Der Titel verrät es schon...ich liege flach. Trotzdem wollte ich den Blog jetzt nicht wieder Tagelang ruhen lassen. Viel passiert ist natürlich an den letzten beiden Tagen nicht. Die meiste Zeit habe ich geschlafen und wenn ich wach war, dann habe ich TV geschaut, mich über das sinnlose Programm geärgert und dann einfach wieder geschlafen :D

Gestern Abend habe ich mich dann aufgerafft um mit meinem Freund zu einer Kreißsaalbesichtigung zu gehen. Die hätte man sich allerdings auch schenken können. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt und haben dieses Krankenhaus für uns ausgeschlossen. Eigentlich haben wir unsere Wahl schon getroffen, aber trotzdem werden wir in der kommenden Woche noch mal ein anderes Krankenhaus anschauen.

Vor ein paar Tagen haben wir einen Kinderwagen für unser kleines Würmchen gekauft. Die Entscheidung viel uns gar nicht leicht, schließlich gibt es eine Millionen verschiedener Marken und Modelle, die alle so ihre Vor.- und Nachteile haben. Die Preise Variieren natürlich auch immer. Wir hatten mit einigen Freunden gesprochen die schon Kinder haben, aber natürlich hat da auch immer jeder seine eigene Meinung und setzt andere Prioritäten. Entschieden haben wir uns für die Marke Quinny und das Modell Buzz 3.
Ich bin sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und freue mich schon das Würmchen in dem Wagen spazieren zu fahren :)

Als nächstes steht der Einkauf des Kinderzimmers auf dem Plan. Da haben wir auch schon genaue Vorstellungen und auch eigentlich schon eins gesehen das uns sehr zugesagt hat, aber wir wollen erst noch ein bisschen vergleichen. Nur nichts überstürzen, noch haben wir ja ein wenig Zeit ;)

Jetzt werde ich mich wieder hinlegen und ein bisschen ausruhen. Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende. Genießt es :)

Eure Jassy


Kommentare:

  1. Es ist richtig schwer einen tollen Kinderwagen zu finden, vorallem wenn man ganz genaue Vorstellungen hat... Eueren finden ich ganz hübsch, auch das er einen Autositz hat finde ich praktisch, so braucht man nicht alles extra kaufen...

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :-* Im Moment ist ja wieder irgendwie jeder krank :-/ der Kinderwagen sieht ansich echt schön aus! Ich persönlich mag Kinderwagen mit drei Reifen nicht! Weiß auch nicht wieso :-D aber es macht sicher Mega Spaß, die ganzen einrichtungs Sachen zu kaufen :-)

    LG & schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen