Freitag, 6. Februar 2015

OOTD # 6

So langsam habe ich genug von der Kälte, von dicken Pullis und Boots...ich will Frühling. Allerdings lässt der leider noch auf sich warten, aber gut, wir haben ja auch erst Anfang Februar. Was will man da schon erwarten.
Im Moment bin ich schon wieder dauerhaft müde und auch absolut unkreativ was die Outfits angeht und trotzdem teile ich das gestrige Outfit heute mit Euch, weil ich die (Fake)Lederweste so sehr liebe und sie es einfach verdient hat, auf dem Blog zu sein! Außerdem könnt ihr meine schicken Rieker Schuhe nun auch in Aktion sehen.

Weste und Pulli - Takko
Hose - H&M Denim
Schuhe - Rieker



Die Weste ist schon vor Ewigkeiten bei mir eingezogen. Ich glaube sie war damals von Takko.
Schmuck ist bei mir im Moment Mangelware. Ohrringe trage ich immer, zur Zeit aber eher nur kleine Stecker und eine Uhr habe ich eigentlich auch immer um, aber Armbänder und Ketten sieht man bei mir zur Zeit kaum. Eigentlich recht ungewöhnlich für mich, aber das ist sicherlich nur einfach eine Phase. Meistens friere ich die ganze Zeit, sodass ich immer einen Schal um habe, der würde die Kette dann eh verdecken.

Die Treppe auf dem dritten Bild ist übrigens sehr lustig, die führt nämlich ins nichts! Meine Kollegin und ich habe uns schon immer gefragt, ob man über diese Treppe auf das Dach unseres Gebäudes kommt, aber stattdessen führt sie einfach nur zu einer Wand! Auch gut, so ist das jetzt mein neuer Indoor-Foto-Lieblingsplatz.
Eigentlich wollten wir auch noch mehr Fotos schießen, nachdem dann aber ausgerechnet unser Chef das Schauspiel mit der Kamera beobachtet hatte, haben wir uns dann lieber in unser Büro verkrochen und uns vor Lachen nicht mehr einbekommen :D

Gefällt Euch das Outfit? 


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit. Sieht bequem aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja bequem ist es auf jeden Fall :)

      LG

      Löschen
  2. Ein schönes Outfit. Ich finde die Schuhe echt cool. :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit, gefällt mit wirklich gut & würde Ich genauso anziehen :-)

    Schönes wochenende liebes :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe dich so sehr! Es ist vor allem auch für den Körper höchste Zeit mal wieder Sonne zu tanken!!
    Ich finde dein Outfit super. Vor allem, dass du dich für einen weißen Pulli entschieden hast. Weiß ist so hoffnungsvoll und ein Hingucker bei all der schwarzen Kleidung da draußen. ;)

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa! An Vitamin D mangelt es im Moment auf jeden Fall.
      Danke für Deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  5. Loved your outfit, especially the boots (:


    I'm your new follower, hope you follow back.

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit ! und toller Blog :)

    xoxo,
    lena

    http:/www.lenamarterer.blogspot.com

    AntwortenLöschen