Mittwoch, 4. Februar 2015

Neue Nägelchen #2

Neuer Monat heißt bei mir meistens auch neue Nägel und so war ich gestern also wieder bei meiner lieben "Nageltante" um mich auf hübschen zu lassen.
Das war auch echt mehr als nötig. Die Nägel waren mir für meinen Geschmack viiiiel zu lang, sodass ich irgendwann kurzer Hand selbst kurz gefeilt hatte. Da ich in sowas aber absolut untalentiert bin, sahen die Nägel danach extrem sche***e aus. Wenigstens konnte ich dann aber auf der Arbeit wieder vernünftig tippen.
Ich weiß das längere Nägel schöner aussehen, aber für mich ist das im Büro einfach total unpraktisch.

Vor dem Termin hatte ich ein bisschen durchs Internet gesurft und mir ein schönes Design ausgesucht, dass dann ein paar Stunden später auf meinen Nägelchen drauf war. Zuerst wollte ich den Schmetterling gar nicht zusätzlich haben, weil ich dachte, dass es dann zu viel wird, aber ohne sah es dann doch etwas "leer" aus, sodass er dann doch noch auf die Nägel kam.

Hier also das Ergebnis:


Gefällt es Euch? 

Kommentare:

  1. Ich finde das mega schön und auch nicht zu viel mit dem schmetterling!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig schönes Nageldesign, Maus. Gefällt mir super. :)

    :-***
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Schmetterlingen ist das vollkommen passend :) Ich tue mich auch schwer beim Tippen, wenn die Nägel dann extrem lang sind. Die Länge passt perfekt, denn ohne ist es auch ungewohnt :D

    :*

    AntwortenLöschen
  4. deine Nägel sind echt toll geworden =) auch mit dem Schmetterling hihi

    AntwortenLöschen