Donnerstag, 26. Februar 2015

Nonabox Februar 2015

Heute erreichte mich die neue Nonabox. Von der letzten Box war ich unheimlich enttäuscht und habe sehr gehofft, dass mir die neue etwas besser gefallen wird.


In meiner Box enthalten waren die 5 folgenden Produkte:

Baby Eye Bilderbuch "Meine Sachen - Kontraste"
Die Bilderbücher kannte ich noch nicht. Auf der Rückseite werden sie wie folgt beschrieben:
"BABY EYE sind Babybücher mit kontrastreichen Illustrationen, die das Sehvermögen und die Entwicklung Ihres Babys fördern. Unsere Bücher basieren auf der Babypsychologie und sind an die Augen des Babys im jeweiligen Entwicklungsstadium angepasst."
Diese Buch kostet 9,50€

Gong Gong - Real Coconut Water
"Direkt aus der noch jungen, grünen Kokosnuss Thailands. Das frische Kokoswasser ist 100 % natürlich, fettfrei und isotonisch. Es enthält mehr Kalium als eine Banane (gut für Sportler und Nachtschwärmer), hat weniger Kalorien als eine Apfelschorle (gut für die Figur) und gibt es wahlweise auch mit Pulpe, also dem geschnittenen Fruchtfleisch."
Probiert habe ich es noch nicht und einen Preis konnte ich im Internet leider auch nicht finden...

Mützchen von Sanetta
Die Farben sind hier nicht ganz so meins und passen auch nicht so ganz zu unserem Würmchen, aber nun gut. Das Mützchen ist aus 100% Baumwolle, soll Medizinisch getestet und Schadstofffrei sein. Klingt ja schon mal nicht schlecht, 
Genau dieses Mützchen habe ich in dem Onlineshop von Sanetta nicht gefunden, aber die Mützen kosten dort im Schnitt um die 11€

LaseptonMED, BioAktiv Schutz-Creme
"Dexpanthenol und wertvolle pflanzliche Omega-Öle pflegen die Haut von Babys bzw. Kleinkindern auf natürliche Weise und wirken so dem Wundwerden entgegen. Zusätzlich beruhigt die Creme durch ihre hervorragenden pflegenden Eigenschaften die irritierte Haut und hat einen regenerierenden Effekt."
Dieses Produkt verwendet eine Freundin von mir und ist davon bisher begeistert, also lasse ich mich mal überraschen, wie wir damit zurecht kommen werden. 
80ml kosten 8,49€

Das letzte Produkt ist das Aquaint von reer. Ein 100% natürliches Reinigungswasser.
"Sanft zur Haut und aggressiv zu Bakterien - AQUAINT ist ein Reinigungswasser, das einerseits natürlich, sanft und wirklich kindersicher ist, gleichzeitig ist es kraftvoll und genauso wirksam wie andere Produkte. Es kann von Geburt an für die Reinigung der sensiblen Babyhaut verwendet werden: für Hände, den Windelbereich und für alle anderen Hautpartien. AQUAINT hat die faszinierende Wirkung, auf natürliche Weise 99,9% der Bakterien und Keime innerhalb von Sekunden zu töten."
Reer ist eigentlich eine Marke die Kindersicherungen, Kantenschutz usw. herstellt. Reer hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass zuhause "sichereer" zu machen. Das Produkt kostet 8,49€ und ist zum Beispiel bei Amazon erhältlich. Es riecht absolut neutral und hinterlässt keinen klebrigen Film. 


Die Box gefällt mir in jedem Fall besser als die letzte. Die Produkte scheinen tatsächlich Hochwertig zu sein. Trotzdem bin ich nicht ganz überzeugt. Ich denke ich selbst wäre wohl nie auf die Idee gekommen, eins dieser Produkte selbst zu kaufen und hätte das Geld vermutlich anders investiert.
Völlig enttäuscht bin ich nicht, aber auch nicht über die Maßen begeistert.

Wie findet ihr den Inhalt? Kanntet ihr einige der Produkte? 

Eure Jassy

2 Kommentare:

  1. Yes, I follow you on gfc #15, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, da haben wir fast die Selbe Box bekommen. Nur habe ich das Buch in rot und ein Lätzchen anstatt der Mütze... mein Post dazu kommt auch bald ;) Bin nicht ganz so schnell wie du ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen