Mittwoch, 25. Februar 2015

Langeweile...

Ihr Lieben,

den ganzen Tag zuhause rum sitzen ist wirklich gaaaar nichts für mich...ich langweile mich so...Ich soll mich schonen und ausruhen, viel die Füße hoch legen und entspannen...schön und gut, aber nach 6 Tagen nichts tun fällt einem auch schnell mal die Decke auf den Kopf.
Mein Freund ist den ganzen Tag natürlich arbeiten, genau wie auch meine Freundinnen...die Wohnung ist an sich eigentlich sauber, aber zu viel im Haushalt darf ich jetzt auch nicht machen, ich soll mich ja ausruhen...draußen ist es ständig am regnen, also ist spazieren gehen auch keine Option...Im TV läuft den ganzen Tag nur mist, den man sich wirklich nicht lange ansehen kann...Lesen ist gut und schön, aber das kann ich auch nicht 12 Stunden am Stück....furchtbar...

Eine Freundin meinte die Tage zu mir, dass ich das jetzt noch genießen soll, wenn das Würmchen da ist, werde ich dieses "nichts tun" noch ganz schnell vermissen...mag ja alles sein, aber jetzt gerade finde ich es einfach nur blöd..

Könnte mal bitte jemand die Sonne anknipsen, dann kann ich mich in den Garten legen :P

So, und damit das gemecker jetzt nicht Bilder los bleibt, zeige ich Euch noch mein Frühstück von heute...eine leckere Kirschschorle und ein Brötchen mit Thunfisch...


Ich hoffe Eure Tage sind etwas spannender...

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Oh liebe Jassy,
    ich hoffe es geht dir bald besser! Versuch es doch mal mit Serien oder Stricken ;)
    Dein Frühstück sieht sehr lecker aus.

    Auf das die Langeweile bald vergeht, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir gut vorstellen!
    Lecker Frühstück :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Fang doch mal eine neue Serie an?gossip girl, o.c. california, New girl .... :))

    AntwortenLöschen