Montag, 2. Februar 2015

Schuhgürtel

Guten Morgen ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende :) Da ich Samstag frei hatte, konnte ich mein Wochenende dieses Mal auch richtig genießen.
Am Samstag war ich mit einer Freundin Frühstücken und habe durch sie dann etwas total cooles entdeckt. Vielleicht kennt ihr die auch noch nicht und seid dann genauso begeistert wie ich.
Es handelt sich um Schuhgürtel / Schuhbänder. Ihr kennt sicherlich alle die Boots oder Stiefel, an denen Bänder mit Schnallen, Nieten, Steinchen und/oder Co. drangenäht sind. Diese Schuhe fand ich immer echt cool und habe auch selbst welche, an denen sowas dran genäht ist. Als Beispiel habe ich jetzt mal welche aus dem Internet rausgesucht, weil meine alten schon so abgeranzt aussehen :D

Ich selbst hatte jetzt aber öfters schon mal das Problem, dass mich bei manchen Outfits dieser "Gürtel" gestört hat und ich die Schuhe lieber schlicht ohne alles hätte. Da das ganze aber wie gesagt dran genäht ist, war das keine Option. Meine Freundin hatte sich jetzt Stiefel gekauft und dazu passende lose Schuhgürtel, so kann sie immer selbst entscheiden, ob sie gerade Lust auf Bling Bling hat oder eben nicht.
Da ich die Idee sooo cool fand, habe ich ihr das direkt nachgemacht, allerdings mit einem anderen Paar und in anderen Farben. Entschieden habe ich mich für Silber bzw. grau, weil ich die Farben im Moment besonders gerne mag und oft trage. Außerdem habe ich noch schlichte grau etwas schickere Stiefel, zu denen der Schuhgürtel auch gut passt :)


Diese Schuhgürtel habe ich mir bei Jumex gekauft, man bekommt sie aber auch bei Amazon und Ebay. Bei den Preisen tut sich nicht wirklich viel, egal wo man sie holt. Sie kosten (pro Stück) um die 10€ und es gibt sie in allen möglichen Farben und auch in verschiedenen breiten.

Ich habe Euch jetzt einfach mal ein paar als Beispiel unten verlinkt

Stiefelbänder # 1
Stiefelbänder # 2 
Stiefelbänder # 3

Vielleicht gibt es sie auch noch in anderen Geschäften, aber ich  habe sie bisher zumindest sonst noch nirgendwo entdeckt.

Wie findet ihr die Idee mit den Stiefelgürteln? Habt ihr selbst vielleicht schon welche oder kanntet ihr die vorher auch noch nicht? 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche

Eure Jassy


Kommentare: