Montag, 23. Februar 2015

Neue Produkttests

Hey ihr Lieben,

leider bin ich auch noch in dieser Woche krank geschrieben, sodass es wohl nicht soo unheimlich viel spannendes hier zu berichten geben wird, aber ich gebe mein bestes ;)

In den letzten Tagen sind wieder zwei Produkte bei mir eingetroffen, die ich testen darf.

Zuerst erreichte mich das neue Fairy Ultra Plus Konzentrat.


Mit dem Konzentrat (250 ml) soll man genauso lange auskommen, wie mit einer großen 500 ml Flasche normalem Spülmittel.
Natürlich habe ich das Zeug dann schon direkt mal ausprobiert. Fairy an sich kannte ich schon, den Geruch mag ich ganz gerne. Fettige Pfannen sind mit Fairy kein Problem, dass Fett löst sich fast von alleine. Allerdings finde ich nicht, dass ich nun weniger Fairy Konzentrat gebraucht habe, als bei normalem Spülmittel. Ich werde mich also mal überraschen lassen, wie lange ich mit der Flasche auskomme.


Als zweites trudelte bei mir am Samstag ein großes Paket von der Firma Bahlsen ein. Ich hab mich so gefreut...ich liebe Kekse :)


Enthalten waren 5 Pakete Leibniz "Cream Team" und ein süßes Memorie Spiel.
In jeder Packung sind "Choco" und "Milk" Kekse. Die erste Packung haben wir auch schon aufgefuttert :D Mein Liebster und ich finden beide die Milk Kekse leckerer, aber die Choco Kekse sind auch mega lecker.
Das Memorie haben wir noch nicht ausgepackt, das bleibt erst einmal zu :)
Auf dem Bild kann man sehen, dass die Verpackung wieder verschließbar ist, das ist bei uns aber gar nicht nötig, da die Packung, wenn sie einmal auf ist, nicht lange hält :D

Kennt ihr die Kekse schon? Habt ihr auch einen Favoriten oder mögt ihr beide Sorten?

Eure, immer noch ans Bett gefesselte, Jassy ;)

6 Kommentare:

  1. Ah die Kekse sehen ja lecker aus. *-*
    Kenne sie noch garnicht, bin aber gespannt ob sie dir schmecken. :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schmecken richtig mega lecker :) Musst du auch mal probieren :) Da kann man süchtig nach werden :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ohh ich mag auch Kekse gewinnen :D wie cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch wie ein kleines Kind gefreut :D :D

      Löschen
  3. Oh ich liebe Kekse auch :-) cooler Produkt Test!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musst du echt mal kaufen, die sind mega lecker :)

      Löschen