Samstag, 31. Januar 2015

OOTD #5 /2015 - Schwangerschaftsmode trägt auf!

Heute kommt ein Outfit und gleichzeitig eine Art Review über Schwangerschaftsmode. Denn eins ist mir ganz stark aufgefallen, Schwangerschftsmode trägt ganz schön auf!!!!
Am Donnerstag hatte ich ein Outfit mit einem SS Pulli gezeigt, ich war selbst schockiert wie "dick" ich auf den Bildern aussehe. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich riesig das der Bauch wächst und das man jetzt schon sehen kann, dass ich ein kleines Würmchen unter dem Herzen trage, aber SO extrem sieht man es einfach auch noch nicht :D

Bei H&M habe ich mir eine Bluse bestellt, auch wieder aus der Mama Abteilung, ich finde auch da, dass der Bauch viel größer Aussieht, als bei anderen Blusen. (ein H&M Haul wird noch folgen) Kennt ihr noch diese Babydoll Oberteile?? Da sah man auch immer extrem schwanger drin aus :D

Das Outfit von den heutigen Bildern trug ich gestern auf der Arbeit und wurde auch von Kollegen angesprochen "du siehst heute aber nicht so schwanger aus wie gestern" Hahaha...Männer :D Aber sie haben ja schon recht. Ganz unten ist ein seitliches Foto auf dem wir versucht haben, den Bauch abzulichten, das Ergebnis ist nicht ganz so zufriedenstellend, aber ihr werdet sicherlich sehen, was ich meine.





So hier dann noch die Details zum Outfit:
Hose und Cardigan - Only ; Oberteil und Ohrringe - C&A ; Schuhe - Vain Secrets ; Kette - Primark ; Uhr - Fossil ; Tasche - Guess ; Jacke - Khujo

Den Pulli von H&M mag ich trotzdem und werde ihn auch trotzdem noch gerne tragen ;) Ihr könnt Euch >>Hier<< noch mal das Outfit mit dem Pulli anschauen und werdet sicherlich den Unterschied sehen :)


Wie gefällt es Euch? 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende :) 


Eure Jassy

Kommentare:

  1. Ohja da ist ein Unterschied..aber wie immer bist du wunderschön :* mel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder & schönes Outfit, wie eigtl. immer ;-)
    Jetzt trägt die Ssw Mode vielt. noch auf, aber wenn der Bauch was mehr gewachsen ist, wird es bestimmt nicht mehr so sein :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht :) Im Moment füllt der Bauch halt noch nicht alles aus :D Aber es wird täglich mehr :D

      LG :-*

      Löschen