Sonntag, 25. Januar 2015

Sonntagsspaziergang

Hey meine Süßen,

die letzten beiden Tage war es etwas ruhiger hier auf dem Blog. Am Freitag ging es meinem Kreislauf nicht ganz so gut, ich lag viel im Bett und war auch nicht auf der Arbeit. Gestern ging es mir zum Glück schon wieder viel besser. Hat es bei Euch auch schon wieder geschneit?? Jetzt, Ende Januar, habe ich da nicht mehr wirklich Lust drauf, aber man kann sich das ja leider nicht aussuchen. Wir waren Abends bei meiner lieben Jenni zum Grillen eingeladen. Es gibt doch nichts besseres als im Winter zu Grillen ;) Der Abend war echt sehr schön. Eigentlich wollte ich Euch Fotos davon zeigen, die sind aber leider nicht wirklich was geworden.
Es soll heute aber nicht um den Grillabend gehen, sodern um den schönen Spaziergang vom heutigen Mittag.
Bei uns hat der Sonntag sich inzwischen zum Spaziertag gemausert, zumindest wenn das Wetter einigermaßen gut ist. Letzte Woche waren wir ja am Schloss Berge, wenn ihr den Arikel darüber noch mal lesen wollt klickt >>hier<<. 
Heute waren wir an der Wasserburg Lüttinghof. Leider fing es nach zwei Stunden an zu Regnen, sodass wir unseren Ausflug etwas eher als geplant beenden mussten. Da die Temperaturen nicht ganz so niedrig sind, bleibt der Schnee hier auch nicht so wirklich liegen und so war das heute eher eine Matschwanderung, statt einer Schneewanderung.

 Da kann man im Hintergrund die Wasserburg sehen :)

 Mein Liebster ist ja etwas Fotoscheu, aber die Hand ist immerhin mal mit drauf ;)
 






Wie habt ihr denn Euer Wochenende verbracht?

Wir bekommen jetzt gleich noch besuch und dann lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Habt noch einen schönen Abend

Eure Jassy

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder! Cool dass das bei euch zur Routine geworden ist mit dem spazieren! Ich mag die kältere Luft, die tut mir immer total gut! Nach ner Stunde/zwei reichts dann auch :-D Grillen kann Ich auch immer :-D
    Och Schade, ich würde gerne mal ein Foto von euch beiden sehen, oder möchte dein Freund gar nicht auf deinem Blog gezeigt werden?

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann ist man dann echt zu durchgefroren, dann reicht es wirklich :D
      Er mag Fotos überhaupt gar nicht gerne und ich glaube, es würde ihm gar nicht gefallen, wenn ich hier ein Foto von ihm Poste, aber vielleicht kann ich ihn ja irgendwann mal überreden :D

      LG :-*

      Löschen