Montag, 26. Januar 2015

Schwangerschaftsmode Shoppen...

Die letzten Tage habe ich es schon gemerkt, die Hosen drücke ein bisschen hier und zwicken ein bisschen da. Passen tun sie an sich noch, aber bei längerem tragen nervt es dann doch. Wird also doch mal Zeit, sich nach Schwangerschaftsmode umzuschauen.
Wer mich kennt weiß, dass ich etwas eitel bin und nicht vor haben, mich in der Schwangerschaft groß anders zu kleiden, als vorher. Meinem Stil möchte ich weitestgehend doch treu bleiben. Ich werde nicht nur Mutter, ich bin auch immer noch Frau oder wie manche Freunde immer so nett sagen "Modepüppchen".
Eine liebe Freundin hat mir schon vor Monaten ein paar ihrer Schwangerschaftshosen gegeben, aber die sind einfach (noch) zu groß. Dafür ist das Bäuchlein dann doch noch nicht dick genug, dass kommt dann vielleicht noch mit der Zeit. Im Moment stehen die Hosen noch ganz schön ab und ich habe das Gefühl, dass sie mir vom Hintern rutschen :D Also nicht optimal.
Ich hatte mich dann im Internet ein bisschen umgeschaut. Es gibt wirklich schöne Sachen für Schwangere, aber manches ist so unglaublich teuer, dass sehe ich einfach nicht ein. Die Klamotten trage ich schließlich nicht ewig - hoffe ich :D
Bei H&M habe ich dann ein paar Hosen gesehen, die ganz gut aussehen und die auch vom Preis her okay sind. Ich habe dann erst einmal eine größere Onlinebestellung aufgegeben und bin dann nach der Arbeit noch in eine Filiale gegangen. Da ich vor Ort dann fündig wurde, konnte ich die Onlinebestellung wieder stornieren, aber sicher ist sicher. In den seltensten Fällen bekomme in vor Ort das, was ich online gesehen habe.
Gekauft habe ich mir dann zwei Jeanshosen und ein Oberteil, obwohl das nicht unbedingt nötig gewesen wäre, denn Obenrum passt eigentlich alles noch. Das liegt vor allem daran, dass ich generell ja sehr gerne weite Oberteile trage und das Bäuchlein da noch genug Platz hat :) Im Sommer muss ich dann vermutlich mal nach T-Shirts oder Tops schauen, aber bis dahin ist ja noch ein Weilchen Zeit. 

H&M
H&M
 
















Inzwischen lesen ja einige Mamis oder Mitschwangere meinen Blog, wo kauft ihr denn so Eure Schwangerschaftsklamotten? Könnt ihr irgendeinen Shop empfehlen oder habt ihr das Glück, gar keine Umstandsmode zu brauchen? 

Alle anderen, die zufällig mal auf Schwangerschaftsmode gestoßen sind, können mir die Adressen auch gerne mitteilen. Ich bin für jede Info dankbar :)

Wie findet ihr die Hosen? So sehr sehen sie gar nicht nach Schwangerschaft aus, oder? Mal abgesehen von dem breiten Bund oben für den Bauch.

Hier dann noch schnell der Pulli, dem ich einfach nicht widerstehen konnte

H&M
Gefallen Euch die Sachen? Ihr werdet sie hier auf den Blog sicherlich auch mal in Aktion sehen ;)

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Ich habe letztens auch mal bei H&M geschaut und die haben wirklich schöne Schwangerschafts Kleidung... Die haben dort zur Zeit eine tolle beige Bluse die mir total zu sagt, die werde ich mir am Wochenende mal anschauen gehen... Ansonsten bleib ich erstmal bei der normalen Abteilung und ich denke auch hochschwanger wird man dort noch fündig werden... Heut zu Tage sind manche Sachen ja so unglaublich groß, da passt das Baby locker mit rein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß welche Bluse du meinst, die habe ich im Laden nicht gesehen und mir dann stattdessen doch online bestellt, allerdings in blau :)
      Bei Oberteilen hast du auf jeden Fall recht, da kann man wirklich bei den normalen Sachen gucken, aber bei Hosen ging es für mich jetzt so langsam nicht mehr :D

      Löschen
  2. Umstandsmode verbinde ich immer mit unmodischen klamotten, weiß auch nicht wieso :-D Die sachen die du dir ausgesucht hast finde ich allerdings normal & schön :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich voll verstehen :D Viele Sachen sind auch wirklich furchtbar und gefallen mir auch nicht, aber H&M hat echt ein paar Schmuckstücke dabei :)

      LG :-*

      Löschen
  3. mamalicious hatte schöne sachen, als ich schwanger war. :) ich wollte nämlich auch nicht großartig was anderes tragen. und im sommer hatten sie so schöne kleider. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh verdammt....das war ein super Tipp...die Seite habe ich direkt in den Favoriten gespeichert....:D :D :D Danke dafür :)

      Löschen