Donnerstag, 15. Januar 2015

Kleiner Beautyabend und "ME-TIME TAG"

Meine Süßen,

die letzten Tage waren irgendwie etwas anstrengend für mich, es gab viel zutun, die Arbeit war etwas stressig und leider kam dann auch noch ein Trauerfall dazu, alles in allem nicht so ganz meine Woche bisher. Umso dringender nötig war es, das ich einfach mal ein bisschen abschalte und mir selbst was gutes tue.

Deswegen habe ich es mir gestern gegen Abend auf der Couch gemütlich gemacht, habe meinen Füßen ein Fußbad gegönnt, gleichzeitig eine Gesichtsmaske aufgetragen und mir mein Kindle geschnappt. In der Blogger und YT Welt nennt man das "Me Time" und ich habe es genossen. Ein bisschen neue Kraft getankt und bin zur Ruhe gekommen.



Danach habe ich die Füße mit der neuen Neutrogena Fußcreme eingecremt und bin in kuschelig warme Socken geschlüpft :) Ich sollte mir wirklich öfters mal Zeit "für mich" nehmen.


Passend dazu dachte ich mir, dass ich einfach mal den ME-TIME- Tag mache, vielleicht interessiert Euch das ja :)

Also legen wir mal los :)

1. Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
- Das ist ganz unterschiedlich, aber ich mag eher "leichte Kost" irgendeine Herzzerreißende Liebesgeschichte. Am besten von Nicholas Spark.
Oder ich schaue mir Videos auf Youtube von meinen Lieblingsyoutubern an :)

2. Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
Irgendwas bequemes, eine Jogginghose mit einem T-Shirt von ihm <33 dazu warme Socken oder meine Hot Sox (einen Bericht darüber findet ihr HIER)

3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Verschiedene Gesichtsmasken, ich habe da keinen besonderen Favoriten. Zuletzt war es jetzt halt die Anti-Pickelmaske von Garnier. 

4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Ich trage keinen Nagellack, weil ich ja meine Gelnägel habe

5. Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Das ist einfach, egal ob Me-TIME oder Date mit den Freundinnen...ich liebe Latte Macchiato...das darf also zuhause auch nicht fehlen. Oder ein leckerer Früchtetee, zum Beispiel "Heiße Liebe" von Teekanne. 

6. Was ist deine Lieblingskerze?
Puuuh...gute Frage, aktuell habe ich eine von Air Wick, so eine Aromaperlen-Duftkerze. Die ist aber so gut wie aufgebraucht, also kaufe ich mir beim nächsten DM besuch eine neue :)

7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
 Ich bin gerne draußen, aber auch nur wenn das Wetter dementsprechend ist. So eine richtige ME-TIME draußen gibt es aber eigentlich nur im Sommer. Dann schnappe ich mir eine Decke, ein Buch und ein kaltes Getränk und verschwinde in den Garten :)

8. Würdest du Jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Also bisher bin ich noch nie auf die Idee gekommen, alleine ins Kino zu gehen. Bisher hat sich aber auch immer jemand gefunden, der mit mir zusammen gegangen ist, aber warum eigentlich nicht auch mal alleine gehen?

9. Was ist dein liebster Online-Shop?
Das sind so die üblichen Verdächtigen...H&M, Only, Vero Moda und vor allem Amazon. Ich bin ein richtiger Amazon Freak!

10. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist?
Sonst schaue ich auch mal gerne einen Film im TV oder eine Serie, bereite Blog Posts vor oder telefoniere :) Allerdings bin ich gar nicht so oft alleine, bei uns gibt es eher die "We-Time" :)

So, dass war dann jetzt der ME-TIME Tag :) Ich fand die Fragen ganz gut und würde mich freue wenn ihr auch mit machen würdet :)

Ich nominiere hierfür
Grace von http://grace-beautyy.blogspot.de/
Jacky von http://jacky91limited.blogspot.de/ und
Mel von http://mel-chanty.blogspot.de/

Aber ich freue mich auch, wenn noch viele viele mehr mit machen :)

Eure Jassy


Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :-D Ich wollte den Tag auch erst machen hatte mich dann aber doch für den 20 Fragem Tag entschieden, jetzt wird es auch dieser :-D Ich Liebe den Heisse Liebe Tee auch :-D Amazon find Ich auch total toll ich stöber echt auf auf amazon oder ebay rum :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, bei TAG's muss ich doch immer direkt an Dich denken ;))
      Der Tee ist echt genial, ich könnte den Kannenweise trinken :)

      LG :-*

      Löschen
  2. Danke das du mich getaggt hast, ich mache sehr gerne mir... Wünsche dir ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen