Mittwoch, 28. Januar 2015

Liebster Award

Hey ihr Süßen,

ich wurde von der Süßen Grace (Ihr Blog) für den  "Liebster Award" nominiert. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es hat allerdings leider ein paar Tage gedauert, bis ich die Zeit fürs beantworten der Fragen gefunden habe, aber jetzt endlich ist es soweit.
Hier also meine Antworten auf Grace's Fragen:



1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich lese schon sehr lange Blogs und fand die ganze Thematik immer toll. Irgendwann dachte ich mir, dass ich sowas auch gerne mal machen will. Allerdings hat es dann noch Ewigkeiten gedauert, bis ich mich wirklich mal dazu aufraffen konnte und tatsächlich einen Blog gestartet habe. 
 
2. Was war der letzte Film den du im Kino geschaut hast?

Oh das ist erst ein paar Tage her. Das war "Taken 3" mit Liam Neeson. Auf den Film hatte ich mich schon total gefreut. Und ich fand ihn auch echt gut :)

3. Hast du ein Vorbild? Wen und Warum?

Ganz klar, meine Mum :) Für mich die tollste Frau auf der Welt, die schon so viel gemeistert hat, zwei Kinder groß bekommen hat, schon Ewig und drei Tage mit meinem Dad zusammen ist und ja...das möchte ich auch alles schaffen.

 4. Welches ist dein liebster Beautyartikel?
Mein brauner Eyeliner von Rival de Loop :) Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich ihn nicht trage. 
 
5. Hast du Kinder oder möchtest mal welche?

In ein paar Monaten kann ich diese Frage mit Ja beantworten :) Wie ihr ja bereits wisst, bin ich schwanger und im Sommer kommt mein kleiner Engel auf die Welt ♥

6. Was ist dir im Leben wichtig?

Die Familie und das gesamte Umfeld. Das es allen gut ist und niemand von meinen Liebsten leiden muss

7. Hast du besondere Ziele die du erreichen möchtest?

Ja, die sollte jeder Mensch im Leben haben, denn nur so kommt man weiter. Zumindest ist das meine Meinung. Das nächste große Ziel ist es, eine gute Mami zu sein. Und ich möchte gerne noch ganz viel von der Welt sehen. Viel auf Reisen sein und das Leben in vollen Zügen genießen.
 
8. Was ist dein größter Traum/Wunsch?

Früher wäre das "Heiraten und Kinder kriegen" gewesen, Teil 2 ist ja in Arbeit :D Teil 1 folgt dann hoffentlich auch noch. ansonsten wäre es ein Wunsch von mir, dass der Blog noch viel mehr Menschen erreicht und ich nie den Spaß daran verliere. 
 
9. Wohnst du schon alleine oder noch Zuhause?

Ich wohne seit einigen Jahren schon nicht mehr bei meinen Eltern zuhause und jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich stand schon sehr früh auf eigenen Beinen und das finde ich auch  gut so. Trotzdem habe ich ein sehr sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern :)

10. Was bedeutet für dich: Liebe, Familie und Ehrlichkeit?

Ganz einfach: ALLES! Man liebt seine Familie über alles und sollte immer ehrlich zu seinen Mitmenschen sein.

Gestern Abend habe ich dann gesehen, dass mich die liebe Jacky (Ihr Blog) auch noch nominiert hat :D Also beantworte ich ihre Fragen nun auch. Danke für die Nominierung Liebes :-*

1. Was hast du vor dem Beantworten der Fragen gemacht?
Andere Fragen beantwortet :D :D :D

2. Was hast du zuletzt Online bestellt?
Schwangerschaftsmode  :D 

3. Wo kaufst du am liebsten ein? (Online + Geschäft)
Online: H&M, Amazon und Ebay
Geschäft: TK Maxx, Only und Vero Moda

4. Welcher Religion gehörst du an & bist du gläubig?
Ich bin Christin und ja, ich glaube an etwas, aber nicht unbedingt an das, was in der Bibel steht.

5. Hättest du drei Wünsche frei, wie würden sie lauten?
Das alle Leute die ich kenne und liebe niemals krank werden, dass wir alle niemals Geld sorgen haben und das mein Würmchen immer Glücklich sein wird.
 
6. Was ist in deinen Augen ein Traumberuf? 
Jeder Beruf, bei dem der Mensch morgens nicht mit Bauchschmerzen aus dem Haus geht, sondern sich auf die Arbeit und die Kollegen freut. Natürlich ist es zuhause immer am schönsten, aber wir sind nun einmal mehr auf der Arbeit als zuhause. Also sollte man sich dort wohlfühlen. wenn dem so ist, dann hat man seinen persönlichen Traumberuf - Geld hin oder her!

7. Möchtest du Heiraten und/oder Kinder?
Ja und noch mal ja :)

8. Was sind deine 3 Liebsten Beauty Produkte?
Wie schon oben in den Fragen von Grace erwähnt zum einen der Eyeliner von Rival de Loop, dann meine Wimperntusche von Lancôme und mein Lippenpflegestift von Neutrogena :) 

9. Gibt es etwas das du in deinem Leben hättest anders gemacht? Wenn Ja,- Was?
Nein ich denke nicht, auch wenn man sich oft wünscht etwas schlechtes ungeschehen zu machen, so hat man eigentlich immer etwas daraus gelernt und ist an diesen Dingen gewachsen. Unsere Erfahrungen machen uns zu dem, was wir heute sind. Wer weiß wer ich also wäre, wenn ich manches nicht genau so erlebt hätte.

10. Auf welche Art von Schuhe könntest du niemals verzichten? (Ballerinas,Turnschuhe, HighHeels,Sandalen...)
Turnschuhe!!!!!!! Ich liiiiebe Turnschuhe!

11. Bist du in einer Beziehung? Wenn Ja,- Seit wann?
Jaa, schon eine ganze Weile ;) 

Puh....so okay, dass reicht dann jetzt auch mit Fragen beantworten :)

Nun kommen meine Nominierten und die Fragen.
Ich nominiere: Patty, Jenni, Carina, Lara und Mel

1. Wie bist du zu Deinem Blog Namen gekommen?
2. Über welche Themen schreibst du am liebsten und welche Themen liest du bei anderen gerne?
3. Wissen Deine Freunde das du bloggst und was halten sie davon? 
4. Was kannst du besonders gut?
5. Hast du ein Lieblingszitat?
6. Was sind deine 3 Top Bücher oder Filme?
7. Gibt es etwas, dass Dich an dir selbst nervt?
8. Machst du Sport und wenn ja, welchen?
9. Wenn du einen Tag lang jemand anderes sein könntest, wer wärst du dann?
10. Was ist Dein Lieblingsgericht?
11. Was hast du gemacht, bevor du diese Fragen beatwortet hast?

Die Regeln / Rules
• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Kommentare:

  1. Dankeschön :*
    Versuche heute noch mit zu machen...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung. Ich freue mich immer sehr, wenn Leser meinen Blog schön finden :) Dein Blog gefällt mir bis auf deine Schrift auch super gut. Mach weiter so :)

    Ganz liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein super spannender und interessanter Post von dir! Hat Spaß gemacht zu lesen :)
    Die Idee mit so einem Award ist wirklich süß ...

    liebst Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
  4. Cool dass du mitgemacht hast :-*

    AntwortenLöschen