Donnerstag, 8. Januar 2015

Neue Nägelchen #1 / 2015

Hallöchen ihr Lieben,

am Dienstag war ich wieder bei meiner Freundin zum Nägel machen. Ich war, mal wieder, total Ideenlos und hatte kein Nageldesign im Kopf. Zum Glück hat meine Nagelfee aber immer tolle Inspirationen auf ihrem Handy, sodass ich dann recht schnell fündig geworden bin.
Vor ein paar Tagen hatte ich die Idee, meine Nägel pink und schwarz machen zu lassen, aber irgendwie war ich dann doch nicht so in Stimmung für so auffällige Farben. Stattdessen ist das ganze recht schlicht geworden. Ich bin zur Zeit ein richtiger Fan von schlichten und zurückhaltenden Farben.


Wie findet ihr das Design? Ist Euch das zu schlicht oder gefällt es Euch trotz der zurückhaltenden Farbwahl?

Habt einen schönen Tag :-*

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Ich finde das Design echt überhaupt nicht schlicht :-D Finde es mega schön! Ich denke schon, dass es auffällt, dazu muss es nicht immer bunt sein :-)

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde es an sich auch total schön, aber halt irgendwie eher unauffällig wegen den Farben :D Aber du hast schon recht, es muss auf keinen Fall immer bunt sein :)

      LG :-*

      Löschen
  2. Das habe ich wirklich *tihi*, aber zurzeit is es wieder ruhiger geworden, im Dezember kam ja echt ständig was :D
    Echt schade, aber wie du sagst schön für die Mutti =) Sie hat sich sehr gefreut hehe, geteilte Freude is doppelte Freude.
    Die is echt so schön, könnte sie die ganze Zeit angucken :D Freut mich sehr dass sie dir auch am Besten gefällt.

    Ein wirklich schönes Nageldesign, sehr schlicht gehalten, aber dennoch ein Hingucker =)
    Vor allem der Ringfinger sieht super schön aus, wäre auch echt was für meine Nägelchen hehe. Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön geworden ja Ideen fehlen mir auch immer vorallem da ich es selber mache und nichts zu aufwendiges möchte da es sonst zu viel arbeit ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah das könnte ich echt gar nicht. Ich kriege es nicht einmal hin mir vernünftig Nagellack aufzutragen :D

      Löschen
  4. Ich finde die sind richtig gut geworden =)

    AntwortenLöschen