Sonntag, 18. Januar 2015

Ein schöner Tag am See

Hallöchen meine Süßen,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und konntet das Wetter ein bisschen genießen. Die letzten beiden Tage hat es bei uns endlich mal nicht geregnet, sodass man sich auch mal wieder raus trauen konnte. Gestern war ich ja arbeiten, sodass für mich das Wochenende eigentlich nur aus dem Sonntag besteht. Durch das frühe aufstehen war ich dann gestern wieder so erledigt, dass ich mich nicht wirklich zu etwas aufraffen konnte. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir Freitag auf einem Geburtstag waren und somit die Nacht von Freitag auf Samstag auch etwas kürzer war. Umso größer war dann heute unser Bedürfnis, vor die Tür zu gehen. Ursprünglich wollte ich direkt ein paar Outfit Fotos draußen schießen, aber es war einfach viiiiel zu kalt um die Jacke auf zu machen und die Jacke aus zu ziehen wäre erst recht nicht in Frage gekommen :D Daher haben wir dann einfach nur ein paar Fotos gemacht und das Augenmerk eher auf die Landschaft, statt auf das Outfit gelegt.
Nun könnt ihr aber zu mindest die Jacke, von der ich Euch >>HIER<< schon einmal berichtet habe, in Aktion sehen.

 Man sieht von mir zwar nicht viel, aber das tolle Wetter kommt hier ganz gut zur Geltung :)



Wir waren in Gelsenkirchen am Schloss Berge spazieren. Ich liebe diesen Ort, bei guten Wetter fahren wir oft dorthin und gehen in dem tollen Schlosspark spazieren. Natürlich sieht das im Sommer noch schöner aus, wenn die ganzen Blumen blühen, aber auch jetzt im Winter ist es einfach traumhaft schön. Die kalte klare Luft tat so gut, ich gehe unheimlich gerne bei diesem kalten Wetter spazieren. Die frische Luft lässt einen einfach mal wieder richtig durchatmen und es sind dann zwar auch einige Leute unterwegs, es ist aber bei weitem nicht so überfüllt, wie im Sommer.
 


Geht ihr gerne bei Kälte raus oder lieber bei warmen Wetter?

Jetzt werde wir es uns wieder auf der Couch gemütlich machen, einen leckeren Tee trinken und dazu ein Stück Baumkuchen genießen :)

Ich wünsche Euch einen tollen und entspannten Abend.

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Sah erst aus wie die 6 Seen Platte :-D
    Da sagst du was, endlich mal kein Regen! :-D Du bist auch der Typ, der nichteinmal ein Tag Zuhause chillen kann ohne raus zu gehen, oder? Ich kann das auch nicht, muss immer irgendwas machen, zwei Tage hintereinander am wochenende nicht raus gehen könnte ich nie :-D
    Schöne Bilder außerdem :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, zumindest nicht bei gutem Wetter :D Bei schlechtem Wetter kann ich problemlos Tagelang zuhause bleiben :D Aber sobald es dann draußen schön ist, muss ich raus :D Ich kann mich aber auch eigentlich nicht daran erinnern, mal ein ganzes Wochenende nur zuhause gewesen zu sein, okay...ich bin doch nicht der Typ der zuhause chillen kann :D Hahaha

      Danke :-*

      Löschen
  2. Da hattest du ja wirklich einen tollen Spaziergang! Sehr schöne Bilder.
    Ich mag es sehr gerne bei kalter, klarer Luft ins Freie zu gehen :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die klare Luft tut einfach so unglaublich gut. Ich hoffe am kommenden Wochenende wird es wieder so schön :)

      Liebe Grüße :-*

      Löschen