Samstag, 17. Januar 2015

Einfach mal nichts tun

Guten Abend meine Lieben,

ich wollte mich heute zumindest mal kurz bei Euch melden. Mein Tag heute war recht unspektakulär. Nach der Arbeit habe ich mich ein bisschen um den Haushalt gekümmert und Essen vorbereitet und später sind mein Freund und ich ein bisschen einkaufen und bummeln gewesen.
Für heute abend haben wir nicht mehr viel geplant. Wir werden uns ein paar Snacks schnappen und machen es uns mit einem Film auf der Couch gemütlich.

Zuhause ist es einfach am schönsten ;)


Wie geniesst ihr Euren Abend?


Eure Jassy

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und von der Arbeit und werd mich ein wenig auf dne Blogs rumtreiben, denen ich folge, ansonsten total.. faul sein und nichts mehr machen, bevor ich morgen lernen muss. xD

    Wenn man danach geht, ist meine Heimat Tokyo bzw. Japan allgemein.
    Obwohl ich bislang noch nie da war - leider - habe ich mein Herz an dieses Land ebenso verloren, wie an Neuseeland.

    Klar, schick ihn über, deinen Schweinehund. Dann schick ich die beiden zusammen auf Entdeckungsreise oder zu einem Seminar "Wie überwinde ich mich und mache meinem Besitzer nicht mehr soviele Probleme?", *lol*

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Yuu

    AntwortenLöschen
  2. Das muss auch mal sein :-) Ich Mag es total gerne mit meinem Freund bummeln zu gehen und danach zuhause zu chillen & was kochen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen