Dienstag, 13. Januar 2015

Ristorante Pasta

Hey ihr Süßen,
eigentlich hatte ich diesen Beitrag schon vorbereitet, aber irgendwie ist der weg. Eigentlich bin ich mir sicher, dass der gestern noch da war...ist das jemandem auch schon mal passiert?

Ich wollte Euch von einer Pizza erzählen, die ich bei meinem letzten Real Besuch gekauft hatte.

Meine zwei liebsten Speisen sind Nudeln und Pizza und hier ist beides vereint. Besser geht es ja eigentlich nicht.
Vor ein paar Jahren hatte ich sie glaube ich schon einmal und meine, dass ich sie total lecker fand.
Kaum zuhause angekommen, wollte ich sie dann natürlich sofort probieren und auch mein Freund war sehr neugierig.


Ich muss sagen, sie war echt nicht schlecht. Im ersten Moment ist es vielleicht etwas seltsam, zuerst hat man den Pizza Geschmack und dann wandelt sich das plötzlich in den Pasta Geschmack, aber ich finde es super. Mein Liebster fand es nur okay :D allerdings wird das jetzt nicht unbedingt meine neue Lieblingspizza, aber man kann sie ruhig mal essen.


Kennt ihr die Pizza mit Nudelbelag und mögt ihr sie oder würdet ihr sowas nicht probieren?


Eure Jassy

Kommentare:

  1. Mein Geschmack sind Nudel Pizzen jetzt auch nicht :-D Mein Freund zb bestellt sich fast nur wenn wir Pizza bestellen Spaghetti Bolognese Pizza :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach krass sowas gibt es auch :D? Ih das klingt komisch....hast du die mal probiert?? Ich habe noch nie darauf geachtet, wenn wir irgendwo Pizza bsetellt haben... :D

      LG :-*

      Löschen