Donnerstag, 29. Januar 2015

OOTD #4 / 2015 - Schlecht-Wetter Frust

Hey meine Lieben,

so richtig klappt das mit den Outfits 2015 noch nicht wirklich. Das Wetter ist einfach so deprimierend. Heute ist es einfach nur eine Mischung aus Regen und Schnee, dazu wie immer alles grau in grau. Kurzzeitig war vorhin mal für 2 1/2 Minuten die Sonne zu sehen, der war es dann aber auch zu nass, sodass sie schnell wieder hinten den Wolken verschwand. Schade.

Mein heutiges Outfit ist wieder mal (typisch in letzter Zeit) sehr unspektakulär, aber da ich wieder eins der "H&M Mama" Teilen trage, wollte ich es Euch trotzdem schnell zeigen. Ich finde allerdings, dass dieses Oberteil schon extrem aufträgt. Zumindest auf den Bildern wirkt es so.
Die Hose und die Schuhe sind jetzt nicht mit drauf. Ich trage eine einfache helle Jeans von H&M und meine alt bekannten Schuhe von Vain Secrets, die ihr in diesem Outfit gesehen habt.




Bei diesem Wetter brauche ich ganz dringend Aufmunterung und die bekomme ich schon alleine durch die super süße Tasse, die mir meine Kollegin zu Weihnachten geschenkt hatte. Ich liebe die einfach. Darin schmeckt alles irgendwie besser. Sie ist mit einem niedlichen gestrickten Tassenwärmer (nennt man die Dinger so????) umhüllt. Dazu gab es heute, als "Anti-schlechte-Laune-Drink" eine heiße Schokolade und dann ging die Laune schon wieder etwas hoch.




Seid ihr auch so "Wetterempfindlich" oder macht Euch dieses grau regnerische Wetter nichts aus?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Hallo,

    Gott ja, mich nervt das Wetter momentan auch so dermassen. Ich bin zwar im Winter geboren, aber ein absolutes Frühlings - und Sommerkind.
    Und der Tassenwärmer ist ja mal toll. <3
    Eine heisse Schokolade könnte ich jetzt auch gebrauchen. Ich glaub ich mach mir jetzt einfach mal eine.

    Liebe Grüße
    Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird einfach ganz dringend Zeit für den Frühling!!!! Am besten schon gestern!
      Und...war die heiße Schokolade gut ;)?

      LG :-*

      Löschen
  2. Das Wetter nervt so dermaßen :-/ Echt übel!
    Das Oberteil ist schön & man sieht dein Bäuchlein ein wenig, wie cool! :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch und der Schnee heute macht es auch echt nicht besser!!!!
      Ein wenig ist gut :D Das Teil setzt voll auf :D Aber egal, ich mag es :D

      LG :-*

      Löschen
  3. ich finde gar nicht, dass das aufträgt. wie soll ein oberteil bei dem bauch einer schwangeren überhaupt auftragen? ! mir gefällt dieser pulli viel besser, als das oberteil in deinem neuen post. :) deinen schönen bauch kann man doch ruhig sehen.
    ich habe während meiner gesamten schwangerschaft nur enge oberteile getragen, weil ich so stolz auf meinen kugelbauch war. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, stolz bin ich auch :) Aber noch fällt selbst größe XS bei Schwangerschaftsmode sehr groß für mich aus, aber ich denke das wird sich bald erübrigen, wenn die Kugel noch was größer ist :)
      LG

      Löschen