Mittwoch, 14. Januar 2015

OOTD # 2/2015

Heute kommt wieder ein "Bürooutfit" Die Bilder sind am Montag entstanden. Ich wollte Euch die Bilder eigentlich gestern Abend schon zeigen, aber da kam mir etwas anderes dazwischen, deswegen "erst" heute.
 Meine Kollegin und ich wollten eigentlich draußen auf dem Hof ein paar Bilder machen, es hat aber einfach die ganze Zeit geregnet und war so dunkel, windig und ungemütlich, sodass dann leider wieder nur Bilder drinnen entstanden sind.
Ich hoffe wirklich, dass das Wetter hier in NRW bald mal besser wird, denn ansonsten wird das nichts mit besseren Bildern.





Das gesamte Outfit ist, wie ihr sehen könnt, recht unspektakulär, aber unheimlich bequem und warm. Und das ist zur Zeit das Wichtigste ) Ich kann mich bei diesem grauen Wetter einfach nicht motivieren, mich besonders "schick" zu kleiden. Es wird morgens einfach irgendwas aus den Regalen gezogen, was ganz gut zusammen passt und das war es dann. Es wird Zeit für den Frühling, oder was meint ihr?

Ich trage einen Cardigan in Mintgrün von Only, ein einfaches schwarzes langärmliges Top von H&M, eine schwarze Jeans von Only (noch passen die normalen Hosen...thihihihii) Orringe in Mint von Pieces und meine Stiefeletten sind von Tamaris via Otto.

Wie ist das Wetter bei Euch? Regnet es auch seit Tagen? Und wie gefällt Euch mein Outfit?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder von dir :-)
    Der Cardigan gefällt mir sehr sehr gut!

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :-* Ich würde so gerne mal wieder draußen Bilder machen :( Das nervt irgendwie...

      LG :-*

      Löschen
  2. Schick Maus :)

    Der Cardigan ist sooo toll <3 Ich will auch so einen, wann hast du den gekauft?? :D

    :-***
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh das ist schon ne ganze Weile her Schatz...vor mindestens einem Jahr, eher noch älter. Die haben aber immer mal so ähnliche im Shop :)

      :-***
      <3

      Löschen
  3. der Pulli ist so schön =) und die Farbe erst WOW

    AntwortenLöschen