Freitag, 9. Januar 2015

Mein großes kleines Geheimnis

Heute kommt wohl der ziemlich persönlichste Post, den ich bisher verfasst habe. Ich wusste lange nicht, wie ich diesen Post anfangen soll, ob ich ihn überhaupt schreiben soll und was genau ich erzählen will und was nicht. Und auch jetzt weiß ich noch nicht wie und was und überhaupt. Also habe ich mich entschieden, einfach drauf los zu plappern, denn das klappt meistens am besten.

Vielleicht ist es Euch aufgefallen, aber es kam schon eine ganze Weile kein Outfit Post mehr von mir und das nicht ohne Grund. Eine Zeitlang kamen gernerell etwas weniger Posts von mir und auch das nicht einfach so...das alles hat einen, für mich ganz tollen, aufregenden, neuen, spannenden, verrückten Grund...ich könnte nun ewig so weiter drum rum reden, aber dann werde ich selbst einfach auch verrückt :D

Also ganz kurz und schmerzlos....ICH BIN SCHWANGER....oh mein Gott...nun ist es raus...und direkt schießen wieder Tränchen in meine Augen, vor Freude natürlich!

Vielleicht fragt ihr Euch nun, was das denn mit den Outfitbildern und den mangelnden Posts zu tun hat. Das ist ganz einfach. Anfangs sah man natürlich noch nicht viel bzw. gar nichts, da konnte ich Bilder machen, mit der Zeit wurde der Bauch dann aber leicht sichtbar. Mein Freund und ich hatten nicht sofort allen Leuten Bescheid gegeben, wir wollten die kritische Phase (die ersten 3 Monate) erst einmal abwarten. Dann wurden die Leute nach und nach informiert. In meinem Umfeld gibt es einige Leute, die mitbekommen haben, das ich blogge und die diesen Blog auch von Zeit zu Zeit lesen. Ich musste also zuerst alle wichtige Leute im Privatleben informieren, bevor ich hier auf dem Blog etwas veröffentliche. Es ist schließlich nicht schön, wenn die Freundinnen auf dem Blog erfahren das man ein Kind erwartet, statt es von einem selbst zu hören :)

Natürlich sieht so ein Bauch am Anfang nicht wirklich nach "Baby" aus, sondern eher nach "Oh, die hatte aber ein paar Klöße und Kekse zu viel in der Weihnachtszeit" aber um keine Gerüchte aufkommen zu lassen, haben wir einfach gewartet.

Der zweite Grund für die mangelnden Fotos und auch Posts war meine Müdigkeit. Leute, ihr glaubt es nicht, aber ich hätte einfach NUR schlafen können...mehr als einmal bin ich direkt nach der Arbeit ins Bett und habe bis zum nächsten Tag durchgeschlafen o.O Ich war einfach immer k.o. und konnte mich kaum wach halten. Auch jetzt noch wird mein Tag täglich von der Müdigkeit beherrscht, aber es hält sich in Grenzen und inzwischen kann man mit mir auch wieder was anfangen :D
Gott sei Dank musste ich in der ganzen Zeit nicht einmal mit Übelkeit kämpfen, da habe ich die Müdigkeit stattdessen gerne in Kauf genommen.


Ihr braucht aber keine Angst haben, dies hier wird nun keinesfalls ein "Babyblog" auf dem täglich nur von dem Baby geredet wird. Es reicht, wenn meine Freundinnen sich das Gequatsche anhören müssen :D Aber, sofern Euch das interessiert, erzähle ich Euch gerne ab und an mal, was gerade so passiert, mit welchen neuen Hürden und Herausforderungen ich/wir gerade zu kämpfen haben usw.
Ich möchte allerdings schon jetzt sagen, dass mein Freund und ich absolut dagegen sind, später Fotos von dem Baby hochzuladen. Das gehört einfach nicht in die Cyber-Welt. Der kleine Mensch soll später einmal, wenn er oder sie groß ist, selbst entscheiden können, ob er/sie Bilder von sich im Internet haben will. Mit der Privatsphäre wird heutzutage einfach viel zu leichtfertig umgegangen und wir sind da einfach ein bisschen "altbacken". Ich denke das werdet ihr verstehen können.

Ein kleines Ultraschallbild will ich Euch aber nicht vorenthalten, man ist ja schließlich schon sehr stolz auf dieses kleine Würmchen. So richtig real ist das ganze aber noch nicht für mich, ich fühle mich, als wäre ich in einer Traumwelt...in meinem Bauch ist ein Mensch...ein richtiger Mensch..?! So mit allem was dazu gehört!? Wahnsinn!!!!!!!!!!!



Hier ist dann noch ein Bild von mir...mit Bauch... :) :) :)
Jaa...okay...also das Bild ist kurz nach dem Essen entstanden und jaa...ich hab den Bauch ein bisschen mehr rausgestreckt, damit man auch was erkennen kann...aber bei so dunklen Sachen ist das ja auch schwer :P Man sieht aber wirklich schon was...ich verspreche Euch, dass bald wieder Outfitbilder kommen und ihr Euch dann ein besseres Bild davon machen könnt, aber erst einmal müsst ihr mit diesem hier vorlieb nehmen :)

So...was gibt es noch zu sagen? Eigentlich reicht das für's erste, obwohl es noch tausend andere Dinge zu sagen und zu erzählen gibt, aber ich will Euch auch nicht bis zum erbrechen voll quatschen...das wichtigste ist gesagt, ich bin voller Freude und eigentlich noch gar nicht richtig in der Lage mein Glück in Worte zu fassen. Im Sommer diesen Jahres sind wir zu 3...zu dritt! Oh man *__* Das ist so so so so toll.Und aufregend. Und beängstigend. Wobei, so richtig Angst habe ich nicht, richtige Selbstzweifel gab es bisher auch nicht. Wir werden das schaffen.
Unser größter Wunsch ging in Erfüllung ♥

Und mit diesen Worten schließe ich diesen Post nun ab, sonst geht das noch ewig so weiter...

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Das hast du schön geschrieben mein Schatz. :) Krass wieviel man auf dem Ultraschall schon erkennen kann.Ich kann es nur nochmal sagen, dass ich mich unheimlich doll für euch freue. :)

    Ich bin immer für dich da und stehe dir mit Rat und Tat zu Seite!

    :-***
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatz <33 ich find das auch sooo heftig, das ist einfach schon ein richtig kleiner Mensch. Die Zeit rast einfach so.

      Ich bin froh das ich Dich hab <3 Life would suck without you :-*

      Löschen
  2. OMG wie toll ist das denn?! Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich total für dich/euch! :-)
    & Ich würde gerne über deine Schwangerschaft & was Ihr so für das Baby kauft lesen, Ich finde das gar nicht nervig oder so, eher im Gegenteil! Awww Ich freue mich total für dich! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <33 Das ist so lieb von Dir :) Dann werde ich gerne zwischendurch mal was darüber schreiben.
      Danke für die lieben Worte :-*

      Löschen
  3. Oh wie toll! Ich wünsche dir alles alles Liebe :)
    Soooooo spannend!!!!
    Musste lachen, das mit dem "oder ein paar Kekse zu viel..." So ging es mir auch :D

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Furchtbar dieser "Übergangsbauch" :D Ich freue mich schon auf die richtige runde Kugel :)

      Ganz Liebe Grüße auch an Dich :-*

      Löschen
  4. Glüüückwunsch !!!! Ich auch ich habe es letztes Jahr ich glaube im Juli oder so erfahren bin jetzt schon im 7 Monat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :))) Oh wie schön, dann hast du es ja bald schon geschafft :) Ich bin jetzt fast im 5ten Monat :) Der Geburtstermin ist Ende Juni ♥
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  5. Wann ist der Geburtstermin ? würd emich schon über 1-2 Artikel an sich darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geschrieben und einige Dinge kommen mir sehr bekannt vor... In den ersten 3 Monaten konnte man mich auch komplett vergessen, doch mittlerweile geht es mir wieder super... Ich glaube ich werde auch keine Baby Bilder Posten, zumindest keine mit Gesicht... Weißt du schon was es wird???... Finde deinen Blog toll, folge dir nun...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich werde es wohl genauso machen. Wenn man den Körper sieht mit den Anziehsachen geht das voll klar, aber das Gesicht muss nicht sein.
      Leider weiß ich noch nicht was es wird, ich hoffe beim nächsten Termin erfahren wir es :) Weißt du es schon?

      Löschen
  7. Das ist sooo süß geschrieben :-) Man merkt richtig wie sehr du dich darauf freust hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes ♥ Oh jaaa, ich bin so glücklich wie noch nie :))))

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! ♡ Freue mich sehr für dich.

    Ein paar Artikel über die Schwangerschaft würden mich interessieren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte ♥
      Nach und nach werde ich immer mal wieder was schreiben :) Schön das ihr da alle so dran teilhaben wollt. Damit hätte ich gar nicht gerechnet :)

      Löschen