Sonntag, 11. Januar 2015

Neutrogena Überraschungspaket

Guten Morgen meine Lieben,

heute will ich Euch ein tolles Produktpaket zeigen, dass mir von Rossmann in kooperation mit Neutrogena zugeschickt wurde. Via Facebook hatte ich an einem Quiz teilgenommen und hatte nun das Glück tatsächlich zu gewinnen.

 Freitag hatte ich ein Zettelchen von DHL in meinem Briefkasten, voller neugier ging es dann Samstagmorgen vor der Arbeit zur Post, um mein Päckchen abzuholen.



Ich hab mich wirklich riesig gefreut und überhaupt gar nicht damit gerechnet, aber es gibt wohl nichts schöneres, als Überraschungen :) Mein Handy wollte heute nicht so wie ich, deswegen sind die Bilder leider alle seitlich aufgenommen, aber man kann ja trotzdem alles erkennen ;)
Kommen wir dann nun mal zu den enthaltenen Produkten:

Auf diese Lotion freue ich mich am meisten. Meine Haut ist im Moment wirklich extrem strapaziert. Ständig liege ich meinem Freund mit meiner juckenden Haut in den Ohren. Vor allem mein Rücken macht mir total zu schaffen, ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber ich verspreche mir wirklich viel von dem "Intense Repair Bodybalsam"
Produktbeschreibung von Neutrogena:
  • Hilft sofort, sehr trockene und raue Haut zu reparieren und das Gefühl juckender Haut zu lindern.
  • Sorgt ab der ersten Anwendung für eine sofortige Entspannung der Haut und ein angenehmes Wohlgefühl.
  • Tag für Tag wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und dadurch fühlbar und sichtbar glatter, weicher und geschmeidiger.
  • Die cremige und nicht fettende Formel lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.

Die Deep Moistrure Bodylotion für trockene Haut benutzt eine Freundin immer und schwört darauf. Ich freue mich, dass ich sie jetzt selbst auch mal testen kann
Produktbeschreibung von Neutrogena:
Wissenschaftliche Studien belegen, dass die einzigartige Formel tief in die Haut eindringt* und so dort Feuchtigkeit spendet, wo sie am dringendsten benötigt wird.Tag für Tag wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich geschmeidig an und sieht gesund aus. Zieht sofort in die Haut ein.
Für ein sichtbar und fühlbar angenehmes und samtweiches Hautgefühl – 24h lang.
* obere Schichten der Epidermis

Handcreme ist bei diesem kalten Wetter auf jeden Fall ein MUSS, zumindest für mich. Gerade in letzter geht ohne Handcreme nichts mehr. Diese hier habe ich sofort getestet. Sie zieht schnell ein, riecht sehr angenehm und hinterlässt ein sehr gepflegtes Gefühl. Ich bin gespannt wie positiv sie sich bei längerer Verwendung auf meine Hände auswirkt.
Produktbeschreibung von Neutrogena:
  • Die konzentrierte Formel legt sich wie ein schützender Film auf die Haut und reduziert so den Verlust von Feuchtigkeit.
  • Sofortige und langanhaltende Wirkung selbst für extrem beanspruchte, angegriffene und trockene Hände.
  • Die Formel spendet reichhaltige Feuchtigkeit für 24h.
  • Parfümfrei
Ein einziger Tropfen genügt – die Formel wirkt sofort entspannend, beruhigt und schützt sehr angegriffene und trockene Hände.


Noch eine zweite Handcreme war dabei. Hier finde ich den Tubenverschluss etwas besser als den Schraubverschluss von der roten, aber nun gut. Mir ist es unheimlich wichtig, dass so eine Handcreme sofort einzieht. Ich arbeite ja im Büro und creme mir da regelmäßig die Hände ein und dann müssen die Hände sofort wieder einsatzfähig sein. Ich habe keine Zeit Stundenlang zu warten bis die Creme eingezogen ist, also schon mal top. Auch diese hat einen angenehmen Duft und wird in Zukunft mein Begleiter sein :)
Produktbeschreibung von Neutrogena:
  • Sie ist so leicht, dass sie sofort einzieht, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
  • Dank Glycerin spendet sie intensiv Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
  • So gibt sie den Händen sofort ihre Weichheit und Glätte zurück. 
  • Sie enthält den hautberuhigenden Wirkstoff Panthenol.
Die Hände fühlen sich sofort wieder zart und geschmeidig an.


Oooh über die Lippenpflege freue ich mich auch so sehr :) ich wollte den Stift von Neutrogena schon öfters mal ausprobieren, aber entweder war er nicht vorrätig oder ich habe es doch wieder vergessen. Jetzt habe ich ihn und werde sofort testen :)
Produktbeschreibung von Neutrogena:
  • Die reichhaltige Formel sorgt für eine schnelle und anhaltende Pflege für trockene und spröde Lippen.
  • Der Pflegestift beruhigt angegriffene Lippen und verbessert sichtbar deren Geschmeidigkeit.
  • Für sichtbar schöne, gepflegte Lippen – an jedem Tag.

Das es eine Fußcreme von Neutrogena gibt, wusste ich gar nicht. Mit rauen Füßen habe ich zum Glück kein Problem, aber schaden kann es ja nicht.
Produktbeschreibung von Neutrogena:
Dank Glycerin, Allantoin und Provitamin B5 spendet sie der Haut intensiv Feuchtigkeit und hilft Hornhaut vorzubeugen.
  • Bisabolol wirkt hautberuhigend.
  • Eine leichte Mentholnote erfrischt die Haut bei der Anwendung.
Die Haut wird spürbar weicher und geschmeidiger. Für eine sofort spürbare Hilfe selbst bei extrem trockenen, beanspruchten und rissigen Füßen.

 Ich bin  gespannt wie diese Creme hier so sein wird. Ich denke ich werde sie erst einmal als Gesichtscreme testen.
 Produktbeschreibung von Neutrogena:
  • Die sehr leichte Formel mit angenehm frischem Duft zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein samtweiches und erfrischtes Gefühl auf der Haut.
  • Dringt tief in die Haut ein* und spendet wohltuende Feuchtigkeit -  24 Stunden lang.
  • Für jeden Hauttyp geeignet. Ideal für die tägliche Anwendung. Für Körper, Gesicht und Hände.
*obere Schichten der Epidermis
 

So ein tolles Paket oder? Da ist von allem etwas dabei. So werde ich gut durch den restlichen Winter kommen :) 
Kennt ihr die Produkte von Neutrogena und welche benutzt ihr? Wie sind Eure Erfahrungen??

Vielen Lieben Dank noch mal an dieser Stelle an Rossmann und an Neutrogena. Ich freue mich wirklich riiiiesig über die tollen Sachen ♥
 
Genießt den Sonntag :) Wir werden jetzt mit meiner Familie frühstücken gehen :) Ich freue mich schon und habe sooo hunger :)

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Das Paket ist wirklich toll & Ich war auch so überrascht als Ich es aufgemacht habe :-) Total tolle Produkte finde den Lippenpflegestift & die blaue Bodylotion bisher mega! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch richtig cool, wir haben jetzt definitiv erst einmal genug Lotions und so :D den Lippenpflegestift find ich auch richtig gut *_*
      Lg :-*

      Löschen
  2. Das ist echt nen super tolles Paket, Maus. :) Ich nutze auch seit Kurzem die Bodylotion und die Handcreme von Neutrogena und bin bisher sehr zufrieden. :)

    :-***
    <3

    AntwortenLöschen