Samstag, 10. Januar 2015

Tom Hope

Heute will ich Euch ein Armband zeigen das ich bei der lieben Vici (http://www.vicoriginals.de/) im Oktober gewonnen habe. Gestern kam es endlich an.

Die Lieferung hatte sich leider eine ganze Weile verzögert, da sie die Mail von Vici mit den Adressen nicht bekommen hatten oder verloren hatten. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es gar nicht mehr ankommt. Umso größer war dann gestern die Überraschung und Freude.


Zwischen diesen 6 Modellen konnte ich auswählen und habe mich nach einigem hin und her dann für Atlantic Red entschieden.

Die Armbänder sind Handgefertigt und kosten 36,75€. Klingt erst einmal viel, allerdings ist dabei zu sagen, dass der Anker aus Sterling Silber ist und somit frei von Nickel.
Versendet wurde es in diesem gepolsterten Umschlag. Das Armband war dann noch einmal extra verpackt, wie man auf dem Bild sehen kann.

Ich habe es natürlich direkt umgetan um zu schauen ob es passt, denn ich hatte vorher mit einem Maßband mein Handgelenk vermessen und Vici hat diese Angabe dann weitergeleitet. Und ich bin begeistert, es passt wirklich perfekt und macht sich auch wirklich gut am Handgelenk.
Heute auf der Arbeit wurde ich dann auch schon von meiner Kollegin auf das Armband angesprochen :)
Ich kann Euch leider nicht sagen, ob diese enorm lange Wartezeit normal ist und ob es öfter Probleme mit dem Mailverkehr bei Tom Hope gibt. Auf dem Umschlag steht ja der 05.01.2015 als Versanddatum und bei mir angekommen ist es wie gesagt am 09.01.2015. 4 Tage sind für eine Lieferung aus Schweden an sich recht schnell, wenn man das Bestelldatum mal außen vor lässt.
Lange Lieferung hin oder her, ich finde das Armband echt hübsch.


Falls ihr Euch noch auch mal die Armbänder genauer anschauen wollt könnt ihr das via Facebook: TH FB oder auf folgender Seite: Tom Hope

Bei der lieben Vici möchte ich mich dann jetzt auch noch einmal ganz herzlichen bedanken für das tolle Gewinnspiel, vor allem aber auch für ihren Einsatz bei der leicht problematischen Abwicklung.
Danke Liebes ♥

Wie gefällt Euch das Armband? Hättet ihr Euch auch für dieses Modell entschieden oder findet ihr die anderen Farbkombis schöner?

Eure Jassy


Kommentare:

  1. Sehr schönes Armband :-) Finde das auch mega stylisch! Ich hätte eins mit einem Goldenen Anker genommen, weil Ich Silber nicht mehr trage :-)

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch echt erst überlegt ob ich eins mit gold nehme, aber meine roten und blauen Ohrringe sind alle mit silber und das muss dann ja auch alles zusammen passen :D :D Frauen halt ^^

      LG zurück :-*

      Löschen
  2. Mir gefällt das Armband richtig gut, wäre es nicht ganz so teuer, hätte ich mir evtl. auch eins bestellt. Ich hätte genau die gleiche Farbkombi gewählt. :)

    *drück dich*
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste dabei auch an Dich denken, vor allem, weil es Nickelfrei ist.

      *hugs&kisses*
      :-*

      Löschen