Samstag, 3. Januar 2015

Drogerie Shopping

Ein Frohes neues Jahr meine Süßen,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und konntet einen tollen Abend genießen.
Wie schon im vorherigen Post erzählt, haben wir ja mit Freunden gefeiert und waren erst in den späten Morgenstunden am 01.01.2015 wieder zuahuse, dementsprechend wenig ist dann den Rest des Tages passiert. Auch gestern war ich noch viel zu müde um irgendwas besonderes zu machen, also verbrachte ich auch den Tag überwiegend auf der Couch :)

Heute musste ich dann wieder arbeiten und war direkt nach der Arbeit mit einer Freundin in der Stadt um ein paar Besorgungen zu erledigen.

Eigentlich wollten wir nur nach H&M und DM, aber dann gab es da wieder so einen typischen "Jassy Moment". Wir sind bei Müller vorbeigelaufen und direkt davor stand ein Schild mit der Aufschrift "Victroia Secret, jetzt wieder vorrätig" Oh mein Gott Mädels...Ich war sofort ganz aufgeregt und musste sofort da rein :D Mitte diesen Jahres war eine Freundin in den USA und hatte mir danach 5 verschiedene Bodysprays in Probiergröße von VS mitgebracht, ein paar Wochen später hatte ich gehört, dass es jetzt auch endlich Bodysprays von VS in Deutschland bei Müller geben sollte. Allerdings hatte ich Pech, denn in der Filiale bei mir in der Nähe gab es die. Naja wie auch immer, jetzt gibt es sie *__* Ich bin so glücklich. Aktuell gibt es dort 3 verschiedene Sorten, wobei ich mich heute nur für "Amber Romance" entschieden habe, weil mir der Duft am besten gefällt, obwohl sie ALLE einfach der Hammer sind.
250ml haben 9,90€ gekostet

Selbstverständlich sind wir dann auch noch durch die anderen Regalreihen geschlichen und so ist dann noch etwas in meinem Einkaufskörbchen gelandet. Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich eine Probe von L'Oréal SkinPerfection und war total begeistert und wollte mir die Creme nach kaufen, habe es aber immer wieder vergessen und den Kauf verschoben. Bei Müller habe ich dann dieses Set gefunden in dem das Serum und die Tagecreme enthalten sind.

Gekostet hat das Set 19,95€


Später waren wir dann noch bei DM. Dort wollte ich mir eine getönte Tagescreme kaufen. Wenn ihr meinen Blog schon ein bisschen verfolgt, dann wisst ihr, dass ich kein Make Up, Puder und Co. benutze. Der Grund dafür ist ganz einfach...ich bin zu doof! Ja wirklich...ich hab das einfach nicht drauf und mir dauert das ganze auch zu lange. Im Moment habe ich aber mit Pickeln und vor allem roten Stellen zu kämpfen und ich hoffe, dass mit so einer Creme in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, mit so einer getönten Creme komme ich besser klar, als mit Make Up :D Im Laden konnte ich mich dann zwischen den beiden Produkten nicht entscheiden, also habe ich kurzerhand beide mit genommen. Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr, ich hoffe die Preise sind einigermaßen korrekt.
Die Creme von Balea hat um die 2€ gekostet und die von Garnier um die 6€. Kennt ihr eine der beiden oder könnt ihr mir irgendeine andere Empfehlen? Und was sind generell Eure Erfahrungen mit solchen getönten Tagescremes?








Und dann habe ich noch zwei Duschgele mit genommen, die kann man ja immer gebrauchen und FA liebe ich einfach.
Die beiden Sondergrößen haben jeweils 1,45€ gekostet.

Das war auch schon meine Ausbeute :) Wie gefallen Euch die Sachen?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. OMG als Ich das Bild vom VS Spray & die Überschrift "Drogerie..." gelesen habe wurde Ich ganz nervös!!! :-D Ich will schon soo so sooo lange diese Bodysprays & Lotions von VS haben, war extra bei Müller in Gelsenkirchen, weil es ja in Essen keinen mehr gibt & die Verkäuferin meinte das war nur eine Aktion & kommt erst nicht mehr rein! Bei welchen Müller warst du?! OMG Ich will auch :-D :-D

    Das Duschgel von FA das linke habe Ich auch, das ist super :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay Oh Danke :-* Dann muss Ich Montag schnell nach Müller in GE!!! Hoffentlich kriehe ich noch was ich möchte, die sachen sind nämlich so mega schnelm weg jedes mal :-( Gibt es auch Lotions wie beim letzten mal oder nur Sprays?

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Skin Perfection Creme ist wirklich genial, ich war von den Proben damals auch total begeistert, hab dann aber auch irgendwie immer verpeilt mir mal die Creme zu kaufen und da ich ja nun die von Lancome habe, werde ich auch weiterhin warten. ^^
    Wie cool, dass du das VS Spray bei Müller bekommen hast, Maus. :)) Aber der Preisunterschied ist krass. :D

    Die BB Cream von Garnier nutze ich auch und finde, dass sie gut deckt und keinen Maskeneffekt hat. :)


    :-***
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muss auch mal zum Müller. :D
    Die Body Sprays sehen schon so schick aus. <3
    Dein Blog ist echt niedlich, folge dir gleich mal.
    Ich würde mich super freuen, dich als neue Leserin auf meinem Blog
    begrüßen zu können. :) Liebste Grüße an dich - Grace

    AntwortenLöschen