Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch ins Jahr 2015

Hallo meine Süßen,
ich sitze gerade bei einem guten Kumpel mit ein paar anderen ganz lieben Menschen. Wir feiern hier heute zusammen ins neue Jahr. Ich hatte Euch ja gestern schon erzählt, dass ich für uns alle gekocht habe. Ein anderer war für die Knabberein zuständig und hat Chips und Flipps für eine ganze Armee gekauft :D
Zoo
Ein tolles und Ereignisreiches Jahr neigt sich nun dem Ende zu, man lässt die vergangenen Monate noch einmal Revue passieren und der ein oder andere setzt sich für das kommende neue Jahr ein paar Ziele. Manche werden eingehalten und manche schon am nächsten Morgen wieder vergessen. Ich selbst setze mir zu Silvester keine besonderen Ziele, die setze ich mir immer sofort, sobald mir etwas auffällt das geändert werden muss :) sonst halte ich mich da eh nicht dran ;)


Ein lieber Freund hat heute ein richtig tolles Zitat gepostet, dass ich Euch nicht vorenthalten wollte:


Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.
-Johann Wilhelm Wilms (1772 - 1847), deutscher Komponist und Musiklehrer


Toll oder?? An dem Spruch ist so viel wahres dran. Und mit diesem Zitat verabschiede ich mich für dieses Jahr von Euch.
Wir hören uns in 2015 :)
Passt auf Euch auf und Rutscht gut rein <3


Eure Jassy

Kommentare:

  1. Finde es auch cool wenn man sich keine ziele setzt :D das wichtigste ist doch, das man so bleibt wie man ist egal ob mit oder ohne ziele :) wow das Zitat ist super toll und schön, und auch voll die Wahrheit, man sollte das beste aus seinem leben machen egal ob es mitten im Jahr oder jahranfang ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jassy ,

    herzlichen Dank für deine Anmerkungen! Ich bin ja schon sehr gespannt auf deine News morgen (kann mir da so was denken;))

    Wünsche dir ein tolles 2015!!!

    Visit me at ekulele

    AntwortenLöschen