Mittwoch, 24. Dezember 2014

New In Part II - Laptop Skin

Hallo meine Lieben,

ich hatte mir vor ein paar Tagen im Internet auf der Seite von Caseapp einen Aufkleber für meinen Laptop bestellt. Solche Aufkleber habe ich im Internet jetzt schon öfters gesehen und hatte auch schon seit einiger Zeit vor, mir selbst mal so einen Aufkleber zu gestalten. 
Donnerstag hatte ich mich dann abends endlich mal hingesetzt und das ganze in Angriff genommmen, mein langweiliger schwarzer Laptop ging mir schon länger auf den Keks, es musste dringend ein bisschen mehr Farbe her. 

Zuerst hatte ich mir im Internet einen Hintergrund ausgesucht, auf der Homepage von Caseapp kann man aber auch ein Design auswählen und dann weiter personalisieren. Ich habe also jedenfalls einen Hintergrund abgespeichert und dann auf der Seite hochgeladen. Danach habe ich dann noch zwei Fotos eingefügt und an die Stelle geschoben, an der ich sie gut fand. Die Sprüche die ihr seht gibt es ebenfalls als Vorlage, ihr könnt aber auch selbst Textfelder eingeben. 

Gekostet hat das ganze dann am Ende 29€. Erschien mir im ersten Moment schon etwas viel, da es ja "nur " ein Aufkleber ist, aber das Material ist wirklich unheimlich stabil und hochwertig. Selbstverständlich dient der Aufkleber nicht als Schutz, aber ich denke so kommen schon weitaus weniger Kratzer an den Laptop. 

Laptop Sticker kann man allerdings leider nur für eine 15.6"Monitor designen, was ich etwas schade finde. Ich hätte für meinen Schatz gerne auch so einen Aufkleber erstellt, aber sein Laptop ist wesentlich größer. 
Man kann solche Skins allerdings auch für Smartphones herstellen oder für iPads, vielleicht werde ich das demnächst ausprobieren. 

Mein Laptop hat oben am Rand leider so blöde Schrauben (ich hab keine Ahnung wie die Dinger da heißen, diese schwarzen Balken da :D) an den Stellen musste ich dann leider selbst mit der Schere dran und die Stücke ausschneiden. Normalerweise haben Laptops das auch nicht, keine Ahnung warum das bei meinem so ist -.-' Das ausschneiden hat aber problemlos geklappt :) Die Ecken unten haben bei meinem Laptop allerdings auch nicht richtig gepasst, was aber glaube ich wirklich an meinem Laptop liegt, der hat einfach komische Maße und ist auch schon ein gefühltes Jahrhundert alt :D Ich hätte wirklich besser ein Skin für das iPad machen sollen :D Ich bin trotzdem total zufrieden und glücklich über das neue Design, da macht es doch direkt wieder mehr Spaß am Laptop zu arbeiten. 
Das untere Foto ist in echt natürlich nicht verschwommen, aber ich denke meine Familie wäre nicht begeistert, wenn ich sie so im Internet zeige, deswegen habe ich sie unkenntlich gemacht :)

http://caseapp.de/
Wie gefällt Euch mein Design? Kanntet ihr die Seite schon oder kennt ihr vielleicht noch andere Seite, auf denen man sowas gestalten kann? 

Achja...der Versand ging übrigens richtig schnell und das sogar jetzt zur Weihnachtszeit...wie gesagt, am Donnerstag hatte ich dort bestellt und Montag lag der große Umschlag schon vor meiner Tür! Also wirklich top! Toller Service 

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Zu guter Letzt wünsche ich Euch und Euren Familien jetzt noch besinnliche und schöne Feiertage. Genießt das gute Essen und lasst Euch reich beschenken :) Morgen, am 25.12. wird von mir aller Wahrscheinlichkeit nach nichts auf dem Blog kommen, denn meine Eltern haben irgendeine Überraschung mit uns vor :) In diesem Jahr gibt es keine Materiellen Geschenke von ihnen, sondern stattdessen wird halt irgendein Ausflug gemacht und das passiert morgen schon direkt :) Wir sind schon total gespannt =) Ich berichte Euch dann die Tage mal was wir schönes gemacht haben :)

So...nun verabschiede ich mich wirklich.

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Richtig schönes Skin! Wünsche dir & deinen Lieben Frohe Weihnachten! :-*

    AntwortenLöschen
  2. die aufkleber hab ich auch schon oft gesehen, finde es aber der hammer wenn es sich sogar selbst gestalten lässt, ich finde ja auch schon so persönliche/ selbst gestaltete handyhüllen total cool so sieht das handy oder der laptop doch gleich viel schöner aus =) Versteh ich, ich veröffentliche auch keine bilder von meiner familie, würde es auch nicht tun, wenn sie kein problem damit hätten, ich finde das irgendwie doof keine ahnung :D das obere bild ist super süß! :) Das design finde ich echt schön, die schrift, der hintergrund, die bilder, einfach super kombination passt alles voll zusammen ^.^♥

    AntwortenLöschen
  3. ooh der laptop skin ist wirklich toll!*_*

    AntwortenLöschen