Mittwoch, 10. Dezember 2014

MyCouchbox

Ihr Süßen,

im Internet habe ich vor ein paar Tage etwas richtig cooles entdeckt und wollte Euch das nun natürlich nicht vorenthalten :)

Es geht um die MyCouchbox. Schon mal davon gehört? Falls nicht müsst ihr unbedingt weiter lesen und falls doch...dann auch :P

Zuerst einmal was die Herrsteller und Gründer über die Box sagen:

Dein Zuhause. Hier fühlst du dich wohl. Mit unserer MyCouchbox machst du dir den Abend perfekt oder überraschst deine Liebsten. Entdecke eine Box voll Süßigkeiten, Snacks und anderen Überraschungen. Freu dich auf viele Produkte, deren Warenwert immer höher als der Kaufpreis ist. Jetzt im Abo oder als Einmalbox bestellen.

Im Grunde ist das also das Prinzip von so vielen anderen Boxen, wie der PinkBox, GlossyBox und wie sie alle heißen...mit einem Unterschied...hier geht es um leckerein aller Art.

Ich habe die Box für den Monat Dezember gestestet. Enthalten waren 13 Produkte


Wie ihr sehen könnt, ist die Box bis oben hin voll.

Enthalten waren bei mir die folgenden Dinge:
BERGGOLD Schwarzwälder Kirsch-Gelee  1,49€
Bohlsener Mühle „Dinkel Vanillekipferl“      1,99€
Bonbonmeister® Kaiser Hustenbonbons Mischung  1,29€
Breu Pikanten      0,79€
Camille-Bloch „Ragusa Blond“    2,39€
Hitschler Fruchtgummi Monster Süßer Spaß  0,99€
Hochland Kaffee Wintermandeln  1€
Küchle Back Oblaten  0,89€
Loacker „Milk & Cereals“ und „Choco & Coco“   je 0,49€
PÄX Food – Knusprig-gePÄXte Apfelringe mit Schale   2,20€
PLAIN Milch & Kakao   1,39€
SUN RICE Minis  ?€
Buch: Felix Finkbeiner „Alles würde gut“  1€

Wenn ihr Euch die Sachen noch mal genauer anschauen wollte >>klickt hier <<

Ihr könnt die Box entweder im Abo für 9,99€ pro Monat oder Einzeln zum Preis von je 11,99€ kaufen. Das Abo ist jederzeit kündbar.

Ich finde die Idee so genial und von den Sachen die ich jetzt in der Box hatte bin ich auch total begeistert. So kann man auch einfach mal ein paar andere Süßigkeiten testen, die man sich sonst wahrscheinlich nicht kaufen würde.

Das meiste aus der Box ist Vegetarisch oder sogar Vegan. Wie ich das sehen konnte, war das bisher in allen Boxen so. Es sind auch immer ein paar nicht vegetarische Süßigkeiten dabei, aber alles ist gut gekennzeichnet.
Für wirklich jeden ist etwas dabei. Und selbst wenn man mal die ein oder andere Sache nicht mag, gibt es mit sicherheit glückliche Abnehmer, denen man eine kleine Freude bereiten kann.

Das war definitiv nicht meine letzte Box.

Hier kommt ihr zur Homepage wo ihr genauere Infos bekommt und Euch auch die Januar Box bestellen könnt mycouchbox.de

Was haltet ihr von dem Konzept? Habt ihr vielleicht selbst schon mal bei MyCoubox bestellt? 
Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Eure Jassy



Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. HIER kommt ihr direkt zu dem Post.

2 Kommentare:

  1. Von der Box habe ich bisher noch nichts gehört :D Super cool, total gut sich sogar beim essen überraschen zu lassen =) Das ist ja cool das viel für Vegetarier dabei ist:))

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon von der Box gehört & finde das eigtl mal eine coole Idee! Tolle Sachen hast du da drin! :-)

    AntwortenLöschen