Samstag, 27. Dezember 2014

Bloggen vom Handy

Guten Morgen meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage mit Euren Familien und seid reich beschenkt worden.


Ich blogge gerade das erste Mal vom Handy. Eigentlich müsste ich arbeiten, aber mein Chef hat verschlafen und so sitze ich nun beim Bäcker, trinke einen Kaffee und warte darauf, dass er endlich eintrudelt.
Bei uns schneit es nun seit heute auch endlich...naja...was man so ❄ Schnee nennen kann. Es ist einfach noch nicht kalt genug hier, wir haben noch fast 2grad, somit kann man das hier eher Schneeregen nennen.
Auf die Nase habe ich mich vorhin auch noch fast gelegt, ich glaube das wird heute nicht mein Tag :)


Euch wünsche ich auf jeden Fall einen guten Start in den Tag. Ich hoffe ihr müsst nicht wie ich alle früh raus, sondern könnt ausschlafen.
Nachher melde ich mich noch mal um dann ein bisschen von meinem Weihnachtsfest zu berichten.

eure Jassy


Kommentare:

  1. Auch nicht schlecht mit deinem Chef :-DAchja die Chefs heut zu tage :-D Ich habe mich total über dem schnee gefreut heute aber war ja dann alles ziemlich schnell wieder Matsche :-/

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon fast hingefallen, hab mich aber gerade noch so gehalten :D ich hasse bloggen vom Handy, kann das irgendwie gar nicht ab aber wenn der Chef mal zu spät ist dann ist es echt ne gute beschäftigung:D

    AntwortenLöschen