Dienstag, 30. Dezember 2014

Last Shopping in 2014

Hallo ihr Lieben,

bald ist das Jahr schon wieder vorbei. Irgendwie ist es für mich wie im Flug vergangen. Ging es Euch auch so, oder hat es sich wie Kaugummie gezogen?

Da es meinen Blog ja noch nicht so lange gibt, wird es in diesem Jahr noch keinen Jahresrückblick geben, aber im nächsten Jahr dann :)
Alles in allem war 2014 für mich aber in jedem Fall ein tolles und aufregendes Jahr. Es gab unheimlich viele tolle Momente und nur ganz wenig schlechte, an die ich mich auch gar nicht mehr so Erinnern kann und auch gar nicht will.

Trotzdem freue ich mich schon wie verrückt auf 2015, denn da wird es einige riiiesige Änderung in meinem Leben geben, von denen ich Euch dann auch bald mal erzählen werde, aber ein klein bisschen müsst ihr noch warten ;)

Eigentlich soll es heute aber um meine kleine letzte Shoppingausbeute aus dem Jahr 2014 gehen. Gestern hatte ich einen Termin und bin vorher schnell in der Stadt bei New Yorker gewesen und bin direkt fündig geworden.



Diese beiden Pullover sind es geworden. Der blaue ist so kuschelig warm und toll, ich liebe ihn :) Er war von fast 30€ auf 14€ reduziert. Habe ich schon einmal erwähnt das ich diese ganzen SALES einfach liiiiebe <33



Dann habe ich mir noch diesen Pulli in Beige gekauft. Er hat ein paar goldenen Glitzerpartikel, die man auf dem Bild leider nicht so ganz gut sehen kann. Ich habe mir überlegt ihn vielleicht morgen zu Silvester zu tragen, allerdings könnte es sein das er mir ein bisschen zu kalt ist (ich friere ja IMMER) von daher entscheide ich das morgen spontan :)
Steht Euer Silversterlook schon??

Und dann habe ich mir, allerdings schon vor Weihnachten, eine neue Uhr gekauft. Ich hatte leider völlig vergessen sie Euch zu zeigen, deswegen hole ich das jetzt mit diesem Post direkt mal nach :) Diese Uhr will ich wirklich schon seit Jahren haben, aber ich war immer zu geizig. In den letzten Monaten ist sie dann immer wieder günstiger geworden und jetzt dachte ich mir, so kurz vor Weihnachten, kann man sich mal was gönnen :D Und habe sie über Amazon bestellt.
Sie kam zum Glück auch noch vor Weihnachten an, sodass ich sie direkt in der Stadt kürzen lassen konnte. Die Dame in dem Schmuckgeschäft war ziemlich verwundert, dass ich ein "so altes Modell" gekauft habe und konnte nicht verstehen das ich mir nicht lieber was aktuelleres gekauft habe. Das fand ich ehrlich gesagt ziemlich unpassend. Ist es so wichtig aus welcher Saison eine Uhr ist??? Kann man die nicht sein Leben lang tragen, wenn man sie schön findet? Naja, mir egal...ich bin Glücklich
Wie ist das bei Euch? Tragt ihr Eure alten Uhren auch noch oder muss es bei Euch immer das neuste vom neuen sein?



Wie findet ihr die kleine Ausbeute? Naja, mit der Uhr ist die Ausbeute gar nicht so klein, aber die hab ich ja wie gesagt schon ein paar Tage :D

Ich werde mich jetzt gemütlich auf die Couch legen und den Nachmittag genießen :)
Morgen muss ich dann eine riiiesen große Portion Chilli con Carne kochen. Wir feiern Silvester mit ein paar Freunden zusammen in der Wohnung von einem Kumpel und ich bin für das Essen zuständig :)

Euch allen da draußen dann noch einen tollen Abend und bis morgen :)
Eure Jassy



Kommentare:

  1. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullis sind sehr schön, besonders der beige! :-) Die Uhr ist toll, habe auch ein älteres D&G Modell und trage die auch noch! Sowas kann auch nur eine Schmuck Verkäuferin oder so sagen :-D Totaler Quatsch!

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich echt toll das du dir deine ziele auch so mitten im Jahr setzt, mach ich zwar auch wenn ich was erreichen will aber find es auch irgendwie toll ins neue Jahr schon mit zielen zu starten die man dann nach und nach im neujahr erreicht :) bei mir war es genauso, huch bald schon 2015? Was? :D Bei mir wars auch so viel gutes aber auch manches schlechte aber in allem war mein Jahr ganz gut :) die Pullis haben echt schönefarben, vlt zeigst se ja sogar getragen :) ohje die Session is da doch total unwichtig bei ner uhr, versteh sowas auch nicht is doch latte xD die uhr finde ich auch echt schick:)

    AntwortenLöschen