Montag, 15. Dezember 2014

Mini-Pausen-Shopping und Outfitunlust

Hey meine Süßen,

heute kommt mal wieder eine kleine Shoppingausbeute von mir. Die letzten Wochen hatte ich mich brav zurück gehalten, aber heute durfte dann mal wieder etwas mit nach Hause.

Gekauft habe ich mir diesen schönen weißen Pulli und dazu passend eine Kette. Die Kombi finde ich ganz schön, zumal der Pulli ansonsten wirklich sehr schlicht ausfällt. Dazu stelle ich mir eine schwarze Lederhose schick vor, ich muss mal schauen ob mir das getragen dann auch gefällt.

 Kette via Takko 9,95€
 Pulli via Takko 14,95€

Ich weiß das es mal wieder Zeit für einen Outfit Post wird, aber im Moment bin ich immer erst so spät zuhause von der Arbeit und dann ist es meistens schon dunkel und der Hof auf der Arbeit ist voll mit Baustellenfahrzeugen, das sieht dann auch nicht so schick aus.
Hinzu kommt aber auch noch, dass ich mir zur Zeit meistens immer nur irgendeinen Pulli überwerfe, dazu eine Jeans und fertig. Es ist sogar, total untypisch für mich, schon mehrmals vorgekommen, das ich ohne Uhr aus dem Haus gegangen bin. Eigentlich ein No Go für mich. Uhren und Ohrringe sind eigentlich das tägliche Must Have für mich.
Vielleicht ist das eine aktuelle Winter-Outfit-Depression ;)
Geht es irgendwem auch so??? Oder bin ich mit dieser Outfitunlust ganz alleine? 

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Schöne Kette! Ich muss mir unbedingt auch mal eine Statementkette zulegen, habe gar keine :-D

    Ich gehe auch nie ohne Ohrringe & Uhr raus! :-D ohne fühle ich mich total nack!

    AntwortenLöschen
  2. ne schwarze lederhose könnte echt gut passen, aber ich muss es auch immer erst getragen sehen :D Ich trag auch super gern Uhren aber bei mir ist das dann immer so, dass ich dann trotzdem aufs handy schau obwohl ich ne uhr am handgelenk trage :D Ohja, das mit der Outfitunlust geht mir manchmal auch so xD

    AntwortenLöschen