Montag, 22. Dezember 2014

New In: Aldo Vandini

Hey ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten dachte ich mir, schenke ich mir selbst noch eine Kleinigkeit... :D

Da ich ja leider noch keinen Urlaub habe, war ich standardmäßig in der Mittagspause bei DM. Zur Weihnachtszeit gibt es ja immer so viele tolle Geschenksets. Zum Verschenken habe ich zwar nichts mehr gebraucht, aber ich gucke dort trotzdem immer gerne, auch für mich selbst. Ich wurde auch recht schnell fündig.
Und zwar gibt es im Moment einige Geschenksets der Marke "Vandini" Eigentlich kenne ich diese Marke nur aus dem Real und liebe sie wirklich schon seit Jahren.
Im DM gibt es jetzt jedenfalls ein Handpflege Set to go als Limited Edition. Ich musste natürlich sofort zuschlagen. Gekostet hat das Set 5,95€


Inhalt:  
SENSUAL Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer 30 ml Indiens Zauber eingefangen in einem köstlich nach Tamarinde und Ingwer duftendem Handbalsam. Schnell einziehend verwöhnt er intensiv mit ausgleichender Feuchtigkeit und schenkt selbst strapazierten Händen wieder Geschmeidigkeit und Wohlbefinden.  
PURE Hydro Handbalsam Baumwolle & Weiße Magnolie 30 ml Schnell einziehend, und trotz ihrer Leichtigkeit erstaunlich pflegend. Der Handbalsam versorgt Ihre strapazierten Hände intensiv mit wohltunender Feuchtigkeit und macht sie streichezart.
COMFORT Pflegende Handcreme Tahiti Vanilla & Macadamia 30 ml Diese Handcreme sollten Sie immer in Reichweite haben. Die einzigartige Formulierung mit Macadamia sorgt intensiv für Feuchtigkeit und verwöhnt trockene beanspruchte Hände. Ergebnis: geschmeidig zarte, wie verjüngt wirkende Hände und der einmalige Duft nach Tahiti Vanille. Zusammen einfach zum Verlieben.

Ausprobiert habe ich noch keinen Handbalsam aus der Packung, aber ich weiß jetzt schon, das ich sie lieben werde, weil ich alles von Aldo Vandini liebe <33

Eure Jassy

Edit: Oh mein Gott Leute...ich habe sie nun alle drei getestet und was soll ich sagen??? Mit einem Wort: GENIAL! Wirklich eine absolute Kaufempfehlung. Alle drei riechen einfach Göttlich *__*



Kommentare:

  1. Wie cool, habe ja erst über mein Duschgel davon berichtet, finde das auch supet! Scheint echt mega gut zu sein die Marke, habe die sets leider nicht bei Dm gesehen :-( *Auch haben will* :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Allee Center gibt es die auf jeden Fall, da hab ich sie geholt :) kannst ja mal berichten wenn du bei real warst, ob dir die anderen Düfte auch so gut gefallen haben :)

      Löschen
  2. mach ich auch manchmal, grad an weihnachten oder geburtstag sich selbst einfach auch mal was gönnen :D muss ja nicht immer von anderen kommen =) Ich find die Geschenksets immer voll cool, sowas verschenk ich immer gerne :D das kannte ich jetzt noch gar nicht von dir =) Ohh muss ich aber glaub auch mal testen, wenn die so gut riechen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die riechen echt so mega unglaublich gut, sobald du sie siehst musst du sie kaufen ;)

      Löschen