Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gebrabbel und Gewinnspielauslosung

Hallo meine Süßen,

irgendwie bin ich völlig im Stress die letzten Tage. Eigentlich dachte ich, dass ich alle Geschenke für Weihnachten beisammen hätte und dann ist mi aufgefallen das doch noch was fehlt..Sachen die ich online VOR WOCHEN bestellt hatte, sind bis heute nicht da und nicht mal auf dem Weg usw....natürlich sind noch ein paar Tage bis Weihnachten, aber trotzdem habe ich mich in den letzten Tagen um "Ersatzgeschenke" gekümmert und die bestellten Sachen storniert. Zumindest das, was ich noch stornieren konnte.
Sowas ist ganz schön nervig, da ist man eigentlich früh genug dran und hat auch tolle Ideen und dann passiert sowas. Naja, jetzt habe ich wirklich alles beisammen.

Vor ein paar Wochen haben wir mein Auto verkauft, weil ich damit irgendwie nur ärger hatte und jetzt bin ich aktuell Autolos, was auch echt nervig ist. Zum einen bin ich echt zu bequem um mit Bus und Bahn von A nach B zu fahren und zum anderen dauert so auch alles einfach viel länger. Zeitlich schaffe ich es aber auch nicht mich um ein neues Auto zu kümmern, dass wird hoffentlich nach den Feiertagen endlich machbar sein.

Es tut mir auch total leid das im Moment nicht so viel von mir kommt, aber ich habe so viel um die Ohren das ich es oft einfach vergesse. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Es kommen auch wieder bessere Zeiten - versprochen!

Nun kommen wir endlich mal zu etwas positiven - Dem Gewinnspiel.

Die Teilnahme war ja sehr überschaubar :D Ich hatte mich im Internet über tausende Arten der Gewinnspielauslosung informiert, aber da es nicht so viele waren konnte ich die Namen nun auf Zettel schreiben und dann einfach einen ziehen. Das hat mir sehr viel Arbeit erspart :D
Ich will auch gar nicht um den heißen Brei rum reden...
Gewonnen hat....

LARA :) 


schick mir bitte eine Mail (jassys-blog@gmx.de) mit Deiner Adresse, damit ich das Paket schnellstmöglich raus schicken kann und es dann hoffentlich pünktlich zu Weihnachten bei Dir ist.

Seid ihr im Moment auch so gestresst oder ist es bei Euch wirklich eine ruhige und besinnliche Zeit?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Glückwunsch Lara :-)

    Ich habe gerade dein Kommentar versehentlich gelöscht, habe nur gelesen, dass du auch endlich alle Geschenke zusammen hast & das schoneinmal wenigstens entspannter ist! Total blöd, am Handy passiert mir das manchmal, dass Ich auf "Inhalt entfernen" komme, Sorryyyyy :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee ich seh es erst jetzt, Sorry! :((((((((( hatte auch so viel stress und hin und her, es geht einfach drunter und drüber, ohje echt doof ohne auto bei dir ists wohl grad auch nicht besser ... :( aaaaaah aber weist du wie ich mich gerade freue ♥ das kannst dir gar nicht vorstellen *_______* Wie cool kannst schon gar nicht abwarten bis das packet da ist, mit der Tasche & den Ohrringen wird man mich dann definitiv öfters rum laufen sehen ♥ :D Ich schreib dir gleich ne mail liebes :*

    AntwortenLöschen