Montag, 22. Dezember 2014

Neue Nägelchen

Hallo meine Süßen,

die letzten Tage war es hier wieder etwas ruhiger, aber jetzt bin ich wieder da ;) Die letzten Tage auf der Arbeit waren so stressig. Zum Jahresende räumen alle immer ihre Schreibtische auf und dann fallen denen noch tausend Dinge ein die "mal eben" erledigt werden müssen  oder die "noch unbedingt in diesem Jahr" bearbeitet werden müssen. Heute und morgen muss ich auch noch arbeiten und dann habe ich ein paar Tage frei. Wobei für mich Weihnachten auch nicht gerade nach Erholung schreit. Am 27ten muss ich dann wieder für ein paar Stündchen arbeiten und am 28ten hat mein Freund Geburtstag, da ist dann direkt wieder full house bei uns.

Eigentlich soll es aber heute um meine Nägel gehen.
So kurz vor Weihnachten wollte ich meine Nägel passend zur Jahreszeit gemacht haben. Zuerst hatte ich überlegt, sie mir einfach komplett in Weinrot machen zu lassen, aber dann hatte ich im Internet ein Foto von Weihnachtsnägeln gesehen und war so begeistert, dass ich sie unbedingt auch haben wollte.
Ich stehe ja total auf Glitzer und bling bling, wie man an den Nägeln ja unschwer erkennen kann. Ich finde sie wirken wirklich total Weihnachtlich und passen perfekt zu dieser Zeit, oder was meint ihr? 


Übrigens schneit es dank der lieben Lara nun auf meinem Blog :) Solltet ihr mit dem Handy den Blog lesen, könnt ihr das leider nicht sehen, aber alle die am PC lesen, können die kleinen Schneeflöckchen sehen. Ich finde das Zuckersüß :)) Wenn es draußen schon nicht schneien will, dann wenigstens auf dem Blog. Wenn ihr auch wissen wollt, wie ihr Euren Blog zum Schneien bringt, dann schaut bei der süßen Lara mal vorbei, sie hat es auf ihrem Blog super erklärt >>klickt hier<<


Eure Jassy


Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    Ja das Gefühl habe ich auch, DPD is echt fürn Pobbes :D Na ja bei uns wars auch ein Stückchen weiter, in unserer Straßen stehen nur Einfamilienhäuser, keine Wohnhäuser mit mehreren Parteien. Aber gut dass unsere Nachbarin so zuverlässig is und uns das Paket überreicht hat, sonst würde ich jetzt immer noch drauf warten :D Das mit den paar Häusern weiter hatte ich auch schon öfters, echt immer ätzend, ne kleine Info wäre doch echt nicht zu viel verlangt.
    Echt eine klasse Box. Das finde ich auch echt klasse, total lieb einfach =) Echt super Produkte, die meisten habe ich zwar schon, aber so habe ich direkt Nachschub :D
    Danke werde ich haben =)

    Ja ich kenne das, hab auch noch ein wenig was auf meiner To-Do-Liste für dieses Jahr :D Zum Glück nur noch heute und morgen arbeiten, dann erstmal Urlaub bis 2. Januar. Dann nochmal paar Tage arbeiten und dann geht es ab in den Flieger nach Tunesien =)
    Wirklich super süße Nägel, süßes Winterdesign. Glitzer und Schneeflocken passen da halt echt perfekt. Ich mach mir meine Nägel auch heute noch weihnachtlich. Eigentlich hatte ich geplant wie jedes Jahr rot und dann mit goldenem Glitzer, aber eben spontan entschieden dass ich sie dunkelblau und gold mit Glitzer mache =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hehe:)) Uii wie cool, freu mich schon voll auf das Päcken *__* Freut mich, du bist natürlich immer willkommen auf n kaffe :)) ♥
    Ohjaa kenn ich zu gut, bei mir schreit die Weihnachtszeit auch nicht gerade nach erholung aber schön wenn man dann mal ein paar tage urlaub hat =) Ich steh auch total auf glitzer und bling bling aber ich will es damit nie übertreiben :D deine nägel sehen super schön aus & ja ich find auch passt perfekt zu weihnachten :) Echt süß mit dem glitzer & diesen schneeflocken ^.^ Uii danke für die verlinkung, Freut mich riesig das dir der virtuelle schneefall auch so gut gefällt wie mir, ich musste das natürlich sofort auf meinem blog erklären, weil soll ja jeder andere auch freude an dem schneefall auf seinem eigenen blog haben =) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Winter Design hast du auf den Nägeln :-) Ich werde meine schön mit Glitzer zukleistern haha :-)
    Es ist irgendwie immer so stressig vor weinachten meist auch währenddessen & danach kehrt erst ruhe ein :-D An allen drei weinachtstagen bin ich bei drei verschiedenen Leuten und dad ist schon leicht stressig :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen