Montag, 12. Januar 2015

Neues Duschgel von Real

Zwischen Real und mir gibt es eine kleine Hassliebe...auf der einen Seite liebe ich den Laden für seine enorme Auswahl, gleichzeitig hasse ich ihn auch genau dafür.
Der heutige Plan war eigentlich "nur mal eben schnell" ein paar Lebensmittel einzukaufen. Aus mal eben kurz wurde dann 1 1/2 Stunden...Traumhaft :D Es gibt aber einfach so viel zu gucken...
Da mein Zahnpasta zur Neige ging, musste ich noch in die Beautyabteilung. Ich glaube dort verbrachte ich schlussendlich die meiste Zeit. Für gewöhnlich findet man mich vor dem "Vandini Regal", meine liebe zu der Marke habe ich in einem anderen Post schon einmal erwähnt. Heute viel meine Aufmerksamkeit dann aber auf das Regal mit den verschiedene Duschgelen. Bei Real gibt es die Marke Sôi, ich weiß gar nicht, ob es die schon immer gab, ich glaube aber nicht.

Es gibt so viele verschiedene Düfte und alle riechen einfach so unglaublich gut. So gut, dass ich sie am liebsten aufessen würde :D Am meisten angetan habe es mir "Erdbeere und Kokos" und "Passionsfrucht und Kokos" Sowas leckeres, dass könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.

Natürlich durfte beides dann auch direkt mit nach Hause. Das eine ist ein Duschsorbet und das andere ein Peeling. Außerdem habe ich dann noch die passende Erdbeer-Kokos Bodylotion gefunden, die auch direkt mit durfte.
Ich war leider so blöd und habe den Kassenzettel nicht mit genommen, aber ich die Preise waren normal. Tolle Aussage :D Also es war nicht übermäßig teuer.

Die Auswahl ist jedenfalls riesig. Online gibt es eine Liste mit den ganzen Produkten, Preise stehen leider nicht mit dabei. Hier gelangt ihr zu der Seite: Sôi Eigenmarkt Real

Kennt ihr die Produkte von Sôi?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. sieht sehr interessant aus :) kenne ich gar nicht!

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte kannte Ich noch nicht, aber Ich kannte auch die Produkte von aldo Vandini bis vor kurzem nicht :-DDie finde Ich allerdings richtig gut :-) Ich mag real total gerne, Ich mag eher die großen Supermärkte wo man alles bekommt wie real und Kaufland :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, einmal hin, alles drin :D Aber ich kann mich in so nem großen Supermarkt auch mal Stundenlang aufhalten. Das ist so ein kleiner Nachteil :D
      Die Sachen sind echt genial, ich könnte beim Duschen in meinen Arm beißen :D :D guck nächstes Mal, wenn du bei Real bist :)

      LG :-*

      Löschen