Donnerstag, 15. Januar 2015

Neues Design

Hey ihr Süßen,

wie ihr vielleicht merkt, hat sich hier auf dem Blog das Design ein bisschen geändert. Ich bin noch nicht zu 100% fertig und bastle noch ein bisschen daran rum....immerhin habe ich es jetzt geschafft, einen Header zu erstellen :D Ein Wunder! 

Wie findet ihr das Design? Habt ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge für mich, was ich noch besser machen kann?

Genießt den Tag

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Danke das du mir nun auch folgst :)
    Mir gefällt dein neues Design, ich finde es sehr schön und wüsste auf anhieb jetzt nichts was man besser machen könnte...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein neues Design richtig toll! :-) Der Header ist auch sehr schön & die Farben erst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa..mit den Farben bin ich jetzt auch echt zufrieden :)) Fürs erste bleibt der Blog jetzt mal so :)

      Löschen
  3. Das neue Design gefällt mir total gut und den Header hast du gut hinbekommen. :)
    Ich muss auch unbedingt mal die Zeit finden und meins überarbeiten.

    *drück dich*

    :-***
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war auch die Zeit lange ein Problem, aber es ging mir jetzt so auf den Keks, da musste einfach was passieren :)

      *hugs&kisses*
      <33

      Löschen
  4. Also die Farbe Lila ist schon mal top =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :) Für's erste bin ich jetzt fertig mit dem basteln am Design, aber nach und nach werde ich bestimmt noch etwas verändern :)

      Löschen
  5. Heloooo uii das design finde ich echt süss, vor allem die Farbe :D *♡* sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe.. Hatte leider nen Unfall und jetzt geht es mir immer noch nicht viel besser, hatte da leider überhaupt kein Kopf für meinen Blog :( alsooo das Paket ist heil angekommen leider erst nach weihnachten aber hab mich trotzdem riesig gefreut !!!!!!!! :) :* so tolle Sachen und die vanilla Body Lotion ist echt super :) hihi mit der Tasche und den ohrringen war ich auch schon paar mal unterwegs *.* hab mich wirklich super gefreut danke danke danke :*** und nochmal sorry das ich jetzt erst schreibe du hast dich bestimmt schon gewundert :((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Ach du schande, Dir geht es aber soweit gut? Was ist denn passiert?? Ich habe mich echt schon gewundert, weil man von Dir gar nichts mehr gehört hat. Erhol Dich bloß gut!!!!
      Schön das Dir die Sachen gefallen haben, dass freut mich wirklich sehr :)
      Mach Dir mal keinen Kopf, werd wieder Fit und dann hoffe ich, hören wir uns wieder öfter :-*
      ♥♥♥

      Löschen
  6. Oh ja das muss echt auch mal sein, einfach mal ein wenig abschalten vom Alltag =) Danke habe ich. Ja das glaube ich auch hihi.

    Das neue Design sieht wirklich chic aus, der Header is mega schön vor allem mit dem "Be free", total chic. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abschalten ist echt mal wichtig, dass muss einfach sein.

      Vielen Dank :) Es freut mich, dass Euch allen das auch so gut gefällt :))

      LG :-*

      Löschen