Mittwoch, 7. Januar 2015

Der Autofrust

Ich bin genervt!!!
Sorry, ich weiß, keine tolle Art einen Blogbeitrag zu beginnen, aber meine Stimmung ist gerade einfach mal auf einem Tiefpunkt...
Aus anfänglicher Freude beim Autosuchen ist inzwischen wirklich einfach nur noch Frust geworden. Wir tingeln täglich von Autohaus zu Autohaus, machen eine Probefahrt nach der anderen und trotzdem ist noch kein neues Auto gefunden.
Entweder stimmt mit den Fahrzeugen etwas nicht, oder der Preis ist einfach zu hoch. Vor ein paar Tagen haben wir uns einen Hyundai angeschaut, auf den ersten Blick waren wir total begeistert, beim Fahren dann die Ernüchterung: Das Fahrzeug zieht nach links, mit dem Gaspedal stimmt was nicht, hier eine Macke, da irgendwas nicht so wie es sein soll und dann ein wirklich hoher Preis. Wir wollen kein Vermögen investieren, aber auch kein Auto für 2000€. Wir wollen schon ein bisschen was investieren, dann muss aber auch mit dem Teil alles stimmen. Nachdem der letzte Autokauf ein absoluter Reinfall war und in einer wirklichen Katastrophe geendet ist, sind wir natürlich nun doppelt vorsichtig. Mich verlässt aber allmählich die Lust.
Damals, als mein Freund und ich auf Wohnungssuche waren, war es ähnlich. Am Anfang totale Euphorie und mit Freude zu den Terminen, irgendwann ist man dann aber schon mit wenig Begeisterung hin gegangen. Gefunden haben wir schlussendlich dann ja doch "die Traumwohnung", ich hoffe beim Autokauf wird es auch in einem Happy End enden.

Habt ihr auch schon mal ein Auto oder eine Wohnung gesucht und wart ewig lange auf der Suche oder seid ihr eher Glückskinder die schnell genau das finden, was sie wollen? 


 Eure Jassy



Kommentare:

  1. Ich kenne das mit der Wohnungssuche! -.- Kann dich totaö verstehen! Ich habe es auch aufgegeben, schaue nur noch selten nach Wohnungen! Das zieht einen echt mega runter! Ich drücke dir die Daumen, dass du noch was passendes findest! :-*

    AntwortenLöschen
  2. hello sweetie :)
    nice post!, great pics so inspiring . . .
    love design of your blog ... like everything!
    Tell me how about follow each other?
    Let me know please, I always follow back :)
    Have an inspiring day :**
    keep in touch

    xoxo
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen