Montag, 12. Januar 2015

1. Outfit nach der großen Offenbarung :P

Ihr Süßen,

heute kommt dann endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder ein Outfit von mir.
Wir waren ja gestern mit meiner Familie frühstücken, ich hatte leider nur vergessen, meinen Freund zu bitten, ein paar Fotos zu machen und später war er unterwegs, sodass ich dann alleine Fotos zuhause gemacht habe. Das Wetter draußen war aber auch eh zu stürmisch, von daher gar nicht so schlimm.
Das Oberteil fällt sehr locker, sodass man von den kleinen Bauchansatz nicht so viel sieht, aber ich habe versucht Euch das fest zu halten. Achtet bitte nicht auf meine Haare, ich kam bei dem Sturm auf die grandiose Idee, mit offenen Haaren raus zu gehen :D Nach 5 Minuten habe ich dann doch nach einem Haargummie gegriffen, weil das anders einfach keinen Sinn hatte...





  In der Mitte ist mein Versuch, Euch den Bauch zu zeigen :D
Meine Schuhe hatte ich für die Fotos nicht noch mal angezogen, deswegen sind die jetzt einzeln Fotografiert.

Mein Outfit besteht aus:
Oberteil mint: Primark
Top rosa weiß gestreift: Otto
Hose: Only
Schuhe: Otto
Ohrringe: Sixx
Tuch: Pieces
Uhr: Fossil via Otto
Armband mit Anhängern: Primark
Armband silber schlicht: Christ
Kette: Selfmade Markt in Oberhausen

Gefällt Euch mein Outfit? Ich wollte ein bisschen Farbe in das triste grau dort draußen bringen, das hellt doch direkt die Stimmung auf, findet ihr nicht?

Ein kleiner Schwangerschaftsfail ist mir dann beim Brunchen passiert. Leider musste ich auf mein geliebtes Frühstücksei verzichten :/ Ich hatte vergessen die Kellnerin zu bitten, es hart zu kochen und als es dann gebracht wurde, war das Eigelb noch sehr flüssig. Eigentlich liebe ich es so total, aber ich will in der Schwangerschaft natürlich kein Risiko eingehen, sodass mein Bruder sich dann über das zweite Ei freuen konnte :D

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Start in die neue Woche :)
Eure Jassy

Kommentare:

  1. Versuch (des Bauchzeigens) gelungen, ich erkenne was ;)
    Mir gefällt dein Look!


    Wie weit bist du denn - wenn ich fragen darf?

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt seit heute im 5. Monat :) Bald ist also halbzeit. Ist es nicht verrückt, wie schnell das geht?
      Wie weit bist du denn?
      Liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  2. wirklich tolles Outift, bäuchlein ist noch ganz flach hihi. sah man bei mir auch erst deutlich ziemlich spät :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ich irgendwann "auf einmal" eine richtige Kugel haben werde :D Aber ich finde es nicht schlimm das man noch nicht so viel sieht. So kann ich mich wenigstens noch normal bewegen :D

      Löschen
  3. Du siehst super aus und sehen tut man wirklich noch nicht viel... Also wenn ich es jetzt nicht wüsste, dann würde ich nicht drauf kommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist gut :) Ist auch gar nicht schlimm wenn es noch ein bisschen dauert bis man es richtig sieht :D

      Löschen
  4. Sehr schönes outfit :-) Der Schmuck gefällt mir :-D

    AntwortenLöschen