Montag, 2. März 2015

Schwupps...da war es weg...

Hey meine Süßen,

heute bin ich endlich wieder auf der Arbeit...okay "endlich" ist vielleicht etwas übertrieben, aber immerhin bedeutet das, dass es mir besser geht. Dazu lacht die Sonne dann heute auch schon den ganzen Tag, was mich unheimlich fröhlich stimmt.

Am Wochenende habe ich mich wieder richtig gut und fit gefühlt und war auch mal wieder beim Sport.
Im Moment wird das Studio umgebaut, in dem ich angemeldet bin. Es gibt einige neue Geräte, vor allem auch Bauchgeräte, die ich aktuell natürlich leider nicht ausprobieren darf, aber dann halt nach der Schwangerschaft. Solange das Wetter noch ein bisschen durchwachsen ist, nutze ich die Fahrräder und Cross Trainer im Studio. Sobald es etwas wärmer ist, traue ich mich dann auch mal mit dem richtigen Fahrrad raus :D 

Eigentlich soll es darum heute aber gar nicht gehen. Sondern um etwas, dass ich verloren habe...
Es ist immer wieder das Gleiche. Sonntags, wenn die Geschäfte zu haben, fällt einem auf einmal ein, dass man etwas fürs Mittagessen vergessen hat, das Waschmittel ist leer obwohl man ganz dringend etwas waschen muss, weil man es am nächsten Tag braucht oder aber, man verliert sein Piercing....
Es ist verblüffend, solche Dinge passieren mir tatsächlich nur Sonntagsvormittags. Prinzipiell kein Weltuntergang, aber es war ausgerechnet das Nasenpiercing. Es ist natürlich nicht so, dass das Piercing innerhalb einiger Stunden zuwächst, aber es passiert schnell, dass sich das Loch verengt und mit meinen tollen Nägel ist das mit dem Stabeinsetzen sowieso immer so eine Sache.
Um kein Risiko einzugehen, habe ich meine Schmucksammlung durchforstet, auf der Suche nach einem alten Stecker und bin, Gott sei Dank, auch fündig geworden. Furchtbar hässlich und abgeranzt sah er aus, aber er erfüllte vorerst seinen Zweck.
In der heutigen Mittagspause ging es dann natürlich direkt ins Einkaufszentrum, auf der Suche nach einem Ersatz. Fündig wurde ich recht schnell. Bei Bijou Brigitte und auch bei C&A habe ich mir nun welche gekauft. Die von C&A gefallen mir etwas besser, weil sie ein bisschen kleiner sind, allerdings ist der Durchmesser auch etwas größer, sodass ich beim ersten Versuch Schwierigkeiten hatte und nun erst einmal das andere von Bijou drin habe. In jedem Fall alles besser als dieses Notfallding :D
Ein Foto von der Nase gibt es erst einmal nicht :D Vom ganzen rumgestocher ist sie schön rot :D



Habt ihr Piercings und habt ihr die Steine oder ganzen Stäbe auch schon mal verloren? 

Eure Jassy

1 Kommentar:

  1. haha Ich kenne das, dass man immer Sonntags gerade was nötig braucht :-D Zum Glück hat er HBf immer auf und ist nicht weit weg :-D

    Schöne stecker :-) Habe schon oft von freunden gehört dass sie die verschiedensten Piercings verloren haben :-D

    Ich habe keine Piercings möchte aber seit ich 14 bin ein Bachnabel Piercing, da Ich ws bis heute mit 23 immernoch nicht hat spricht für meine Angst vor Nadeln :-D haha
    LG :-*

    AntwortenLöschen