Samstag, 14. März 2015

OOTD #9

Schon wieder ein Outfit...jetzt, wo das Wetter langsam besser wird, habe ich mehr Lust auf Fotos. Trotzdem sind auch diese wieder auf der Arbeit entstanden, wie immer halt.
An sich ist das Outfit nichts Besonderes. Ich trug so gut wie keinen Schmuck, hatte bequeme Sneakers an und trotzdem fand ich es toll und wollte es für Euch festhalten.
Meine Haare sind mir, wie ich finde, besonders gut gelungen. Ob man das auf den Fotos sieht weiß ich nicht. Ich hatte mir ursprünglich einen Zopf gemacht, weil sie nicht so wollten wie ich. Dann fand ich das doch irgendwie langweilig und kam auf die Idee, die Haare aus dem Pferdeschwanz mit meinem Glätteisen ein wenig einzudrehen. Das sah auch eigentlich echt gut aus, aber da das Haargummie nicht fest genug im Haar war, löste sich der Zopf beim frisieren auf, sodass ich die Haare noch einmal auf machte, um sie dann eigentlich erneut zu binden. Als sie dann offen waren lagen sie aber so gut, dass ich sie einfach auf gelassen habe :)
Ich wette, wenn ich morgen dieses Prozedere noch einmal durchführe um diese Frisur erneut zu machen, werde ich es nicht hin kriegen :D Das ist bei mir irgendwie immer so.



 Ich finde, von hinten sieht man gar nicht das ich schwanger bin, was meint ihr?



Meine Standartpose :D Jassy sitzt auf der Treppe. So ein Shooting ist aber auch immer anstrengend ;)

So lange konnte ich diese Ohrringe nicht tragen...vor Ewigkeiten ist einer der beiden im Ankleidezimmer hinter einen Schrank gefallen. Aktuell sind wir im Umbau und so wurde besagter Schrank vorgezogen und endlich endlich endlich kam ich wieder an den verschollenen Ohrring...klar, dass sie dann direkt zum Einsatz kamen ;) 

Das Outfit besteht aus:
Pulli - Primark
Hose - H&M Mama
Schuhe - Nike
Tuch - H&M
Ohrringe - Bijou Brigitte

Gefällt Euch dieses einfache und schlichte Outfit auch?

Genießt den Tag meine Lieben :)
Eure Jassy

Kommentare:

  1. Du siehst großartig aus. Nein, von hinten sieht man es nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit, du siehst toll aus:-)

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Outfit, du siehst toll aus:-)

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit:) Von hinten würde man nicht meinen,dass du schwanger bist.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke :)
      Ich hoffe das bleibt auch so :D

      Löschen
  5. Total süßes Oberteil!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit, schöne Bilder du hübsche :-)
    Von hinten sieht man echt nicht dass du schwanger bist :-)

    lG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön du Süße :-*
      Gott sei Dank :D Das darf gerne so bleiben ^^

      LG :-*

      Löschen