Samstag, 7. März 2015

H&M Bestellung

Am Freitag habe ich mal wieder ein wenig durch den Onlineshop von H&M gestöbert und Ausschau nach Schwangerschaftsmode gehalten.
Einige Teile habe ich ja schon, aber ich brauch einfach ein bisschen mehr Auswahl ;) Meistens schaue ich aber nur im Sale Bereich, weil ich auch nicht zu viel Geld für die Sachen ausgeben will, immerhin trage ich sie ja nicht soo lange.

Ich bin auch direkt fündig geworden und habe zugeschlagen. Es sind jetzt 3 Oberteile, eine Hose und ein Kleid geworden. Das Kleid finde ich, zumindest auf dem Bild nicht so unglaublich schön, aber ich lasse es trotzdem einfach mal kommen und schaue es mir zuhause in Ruhe an. In der nächsten Zeit stehen ein paar Termine an, zu denen es vielleicht ganz schön wäre, ein Kleid zu tragen. Das schwarze Oberteil finde ich recht schick und stelle es mir in der Kombi mit der hellen Hose ganz hübsch vor. Die beiden Blusen sind fürs Büro ganz gut und ich mag, vor allem im Frühling leichte Blusen sowieso total gerne. Wobei ich gespannt bin, ob mir die Pünktchen in echt gefallen oder ob es mir zu viel wird.

Die Preise zu den einzelnen Sachen stehen auf der Collage :)


Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Lieferung nicht wieder Ewigkeiten dauert, die letzten Male hatte ich nicht so viel Glück und musste oft wirklich lange warten.

Wie gefallen Euch die Sachen? Welche Onlineshops können die jungen Mamis oder die werdenden Eltern empfehlen? 

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Coole Sachen :-) Kann Ich verstehen dass man nicht so viel ausgeben möchte für sachen die man nur ein paar Monate trägt! H&M hat aber tolle Mode für schwangere, habe bisher nur gutes gehört & gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch und die Preise sind wirklich okay. Ein bisschen was investiert man ja gerne :) Wenn irgendwann ein zweites Kind kommt, kann ich das alles ja wieder gebrauchen :)
      Ich hoffe nur, dass die Sachen dann auch in echt schön sind :D

      Löschen
  2. Ich find deine Bestellung ingesamt sehr schön! Ich würde auch nicht ewig viel Geld ausgeben wollen ^^

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mal schauen ob die Sachen dann auch in echt überzeugen, wenn sie endlich ankommen :)

      LG :)

      Löschen