Freitag, 6. März 2015

DM und TK Haul

Vor ein paar Tagen war ich in unserem Einkaufszentrum unterwegs. Ursprünglich ja nur, um ein neues Piercing zu kaufen, aber natürlich musste man dann noch mal ganz kurz nach DM und TK Maxx lachte mich auch...fündig wurde ich bei beidem.

Zuerst einmal die DM Sachen:


 Die Duschcreme von Sagrotan haben ich schon vor einiger Zeit mal gekauft und finde den Duft einfach genial. Auch nach dem Duschen riecht meine Haut noch lange danach. Ob "geruchsbildende Bakterien" nun tatsächlich vermieden werden - keine Ahnung! Ist mir aber auch egal...ich liebe das Zeug einfach.
Meine Hände sind ja immer ausgetrocknet, gerade bei dem Wetter. An sich habe ich immer eine Handcreme in der Handtasche, aber diesen hübschen Spender habe ich mir für das Büro gekauft. Es ist für mich bequemer den Pumpspender zwischendurch mal zu betätigen, statt jedes Mal die Handcreme aus der Tasche zu holen. Die Duftrichtung ist Patschuli und Vanille. Das Design ist super schön wie ich finde.

Diese Paletten von Catrice werden zur Zeit im Internet total gehypt. Matten Lidschatten finde ich sowieso super und die Rosé Farben finde ich auch richtig schön. Getestet habe ich aber noch nicht

Den oberen Lipliner von Catrice hatte ich schon einmal. Der ging jetzt allmählich mal zuende, sodass ein neuer her musste und die untere Farbe habe ich einfach mal mitgenommen, weil sie mir im Laden gefallen hat. Auf den Lippen mag ich es bei mir dann aber doch nicht, aber vielleicht will meine Mutter ihn benutzen.

Danach ging es wie gesagt nach TK...Ich liebe diesen Laden. Ich finde einfach immer etwas dort. Von meinem Einkauf kann ich Euch leider nur eine Sache zeigen, der Rest sind Geschenke für eine Freundin die demnächst Geburtstag hat.

Ich habe mir mal wieder eine Tasche gegönnt. Momentan mag ich ja Umhängetaschen total gerne. Henkeltaschen nerven mich zur Zeit. Diese Tasche fiel mir direkt ins Auge. Wegen der Farbe und der Form. "Camel" oder beige, wie auch immer man es nennen mag. Gibt es so in meinem Schrank noch nicht. Dann sah ich den Anhänger "echt Leder", fast hätte ich sie, ohne auf den Preis zu schauen, wieder weg gehangen. Mit einem zugekniffenen Augen habe ich dann doch noch drauf geschaut und konnte es kaum glauben. Reduziert auf 25€...ein hoch auf den Sale!
Am meisten begeistert bin ich davon, dass die Tasche auch komplett ohne Inhalt ihre Form nicht verliert. Ich finde es reichlich blöd wenn eine Tasche in sich zusammen sackt, denn in den seltensten Fällen sind meine Taschen bis oben hin voll.



Ich bin begeistert und sie passt super zu meinen Rieker Boots, die ich Euch >>Hier<< gezeigt habe.


Ob das jetzt ein nötiger Einkauf war fragt ihr Euch? Keinesfalls! Ob er Glücklich gemacht hat? Und wie!

Was sagt ihr zu dem Einkauf?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Super Einkauf :-) Die Handlotion möchte Ich auch noch haben, habe sie letzte mal vergessen :-D Das Sagrotan Duschgel werde Ich auch noch ausprobieren & die Catrice Lidschatten Paletten finde Ich auch ansprechend, benutze nur solche nude/beige/braun Töne :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TK Maxx finde Ich übrigends total schrecklich, so ein durcheinander das schlimmer ist als bei Primark, irgendwie alles lieblos & komisch & konnte da noch nie was finden :-D Finde den laden grauenhaft :-D

      Löschen
  2. Finde es total doof von Dir, dass Du Werbung machst für eine Sache, wo die armen Tiere ihre Haut abgezogen bekommen! Es gibt auch tolle Leder-Imitat-Taschen und gerade Du als "Vorbild" solltest darauf achten!!!
    Aber soweit wird ja nicht gedacht, besteht eigentlich heutzutage alles nur noch aus Aussehen, Schminke, Klamotten? Wie oberflächlich und traurig...

    AntwortenLöschen