Sonntag, 8. März 2015

Weltfrauentag

Heute, am Weltfrauentag, wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen einen wundervollen Tag.
Heute könnt ihr Euch selbst feiern ;)

Bei uns in NRW wird der Tag leider nicht genügend geehrt, aber ich feier selbst trotzdem ;)

Das Wetter war ja ein Traum 😍 Bei uns stand heute ein Familientag auf dem Plan und für die Mutti gab es Blümchen und Schoki, worüber sie sich sehr gefreut hat.
Wir sollten öfters mal an unsere Muttis denken und ihnen eine Freude machen :)



Genießt noch den Abend und lasst Euch ein bisschen verwöhnen.

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Wie süß, da hat sich deine Mum sicher sehr gefreut! :-)

    Also der Tag geht schon immer an mir vorbei :-D Davon merkt man in Dland auch nichts, außer dass es einmal in den Nachrichten kurz erwähnt wird :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, wobei das im Osten ein richtiger Feiertag sein soll, nur bei uns in NRW juckt es ja irgendwie keinen :D Scahde drum, ich hätte nichts gegen einen weiteren Feiertag :D

      Löschen