Montag, 30. März 2015

In Love with Shoes

Schuhe - eine große Liebe von mir...neben all den anderen großen Fashion-Lieben. Vor allem aber jetzt in der Schwangerschaft mein absolutes Lieblings Shopping Stück. Ich habe Mal irgendwo gelesen, dass die Füße während der Schwangerschaft um bis zu einer Schuhgröße größer werden o.O Bisher kann ich das nicht bestätigen und genau deswegen macht der Schuhkauf auch noch so viel spaß. Während Oberteile und Hosen nun dem "Umstand" angepasst werden müssen, kann ich bei Schuhen nach Herzenslust Shoppen. Okay, mega Absätze wären jetzt sicher auch nicht der Knaller, aber sowas findet sich bei mir sowieso eher selten. Ich bin mehr der Boots, Sneakers, Ballerinas und Co. Typ. Darin fühle ich mich wohl.

Da das Wetter hier einfach nicht besser werden will, habe ich mir einfach mal ein paar hübsche Boots gegönnt. Sie sind vom Stoff her nicht zu dick, sodass ich sie selbst bei etwas angenehmeren Temperaturen problemlos tragen kann.
Die hübschen goldenen Details haben mir besonders gut gefallen, das passt so schön zu dem hellen beige.

Für mich der perfekte Frühlingsbegleiter.

Die Boots bekommt ihr übrigens bei Vain Secrets. Und hier der direkte Link für Euch Boots. Sie sind aktuell sogar reduziert :)

Wie findet ihr sie? Mögt ihr solche Boots auch?

Kommentare:

  1. ich liebe liebe liebe solche Schuhe !*_*

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Boots! *-*

    Liebst, Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde die total cool! Die Farbe gefällt mir richtig gut!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen