Mittwoch, 18. März 2015

The Birthday Girl ♥



Ihr Süßen,

das Bild sagt wohl schon alles ;) Heute wird von mir nicht all zu viel kommen, denn heute kommen über den Tag verteilt immer ein paar Leute um mit mir meinen Geburtstag zu "feiern".
Eine richtige Party wird es bei mir in diesem Jahr nicht geben, es wir ja noch einige andere gute Gründe zum feiern geben ;)

Das Wetter meint es heute gut mit mir, die Temperaturen sind ein Traum und die Sonne scheint schon den ganzen Tag, einfach toll. So gefällt mir das ;)

Euch allen wünsche ich auch einen tollen Tag, wir hören uns dann morgen wieder ;)


4 Kommentare:

  1. Alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag!:) Feier schön und lass es dir gut gehen!♡

    AntwortenLöschen
  2. Alles Alles Liebe auch von mir. Hoffe du konntest den Tag geniessen und wirst es auch jetzt noch tun. ♥

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Alles Alles Liebe nachträglich Süße :-*
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag & hast dich richtig feiern & beschenken lassen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich! :-) Du hattest hoffentlich viel Spaß mit Deinen Besuchern. <3

    AntwortenLöschen