Donnerstag, 5. März 2015

Rosa oder Blau?

Heute wird das Geheimnis um unser kleines Würmchen gelüftet.

Die wohl am häufigsten gestellte Frage überhaupt...egal ob auf dem Blog, auf der Arbeit oder Privat. Alles und jeder will es wissen, wir selbst waren natürlich auch total gespannt und wollten es unbedingt wissen.

Anfangs wollte das Würmchen nicht so wie wir...es hat ganz viel rumgezappelt oder uns nur den Hintern gezeigt. Noch nicht auf der Welt und schon jetzt total stur ;)

Der Arzt hatte uns immer wieder seine Vermutung gesagt, aber wir wollten es sicher wissen. Naja was heißt sicher, wirklich sicher sein können wir erst, wenn das Würmchen auf der Welt ist. Irgendwann war das Kleine dann mal etwas kooperativer, sodass der Arzt genau hinschauen konnte.

Seit diesem Tag ist die Namenssuche in vollem Gange. Ich denke aber, dass es für den Blog einfach bei "Würmchen" bleiben wird. Das ist und bleibt einfach für mich ein Zuckersüßer Kosename ♥

Uns war von Anfang an klar, dass bei einem Mädchen nicht alles in rosa und bei einem Jungen nicht alles in blau gekauft wird. Die Farbpalette bietet doch noch so viel mehr. Es ist aber unheimlich schwer, mal andere Farben zu finden. Zwischendurch entdeckt man dann aber doch immer mal was.
 

Hier erkennt man nun ja sehr Eindeutig, was das Würmchen wird ;)

Meine Freundinnen sagen alle, dass es für Mädchen ja so unheimlich viele süße Anziehsachen gibt und das stimmt auch, aber es gibt auch genauso viele Sachen, die ich furchtbar finde. So kommt mir Beispielsweise "Hello Kitty" nicht ins Haus und ich hoffe auch, dass Freunde und Verwandte nicht auf die Idee kommen.
Es gibt viele süße pinke Bodys und Strampler und ich mag pink auch wirklich gerne, aber ich will einfach nicht, dass Würmchen immer nur in rosa und pink eingepackt ist. Es macht aber auf jeden Fall super viel Spaß Babysachen zu kaufen und ich muss mich auch oft wirklich extrem bremsen. 

So und jetzt zum Schluss...verratet ihr mir Eure liebsten Mädchennamen? Ich brauche noch ein bisschen Inspiration :)

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hello Kitty finde ich echt grausam. Neutrale Sachen ohne Tiermotive und Co. gefallen mir einfach am besten.
      Bei uns ist es genauso :D Den Jungennamen hätten wir auch direkt parat, aber es gibt ja zich Namen, da werden wir schon was schönes finden :)
      Ich bin schon gespannt wie Euer Kleiner heißen wird :)

      Löschen
  2. HIhi glückwunsch bei mir wird es ja auch ein Mädchen einen Namen haben wir allerdings immernoch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es beruhigt mich das wir nicht die einzigen sind, die sich nicht entscheiden können bzw. die sich etwas schwer tun mit den Namen ;D

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Mädchen :-)
    ich finde es auch immer schrecklich, nur rosa & pink, es gibt viel mehr schöne Farben! Ich finde die namen: Alicia, Alessia, Milena, Mila & Amelia schön :-)

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben, dass sind alles Namen, die mir auch total gefallen und die ich auch schon mal im Kopf hatte :D

      LG :-*

      Löschen
    2. Echt haha? wie cool ist das denn :-D

      Löschen
  4. Hui Glückwunsch, wir bekommen auch ein Mädchen einen Namen haben wir auch noch nicht, wobei ich Fabienne ganz schön finde :) Ein bisschen Rosa muss sein, aber ich steh eher auf Rot und Gelb.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool Glückwunsch Liebes :) Mädels an die Macht ;)
      Ein bisschen rosa ist auch voll okay, aber halt nicht nur.
      Fabienne ist auch ganz schön, aber ich kenn so viele o.O :D

      LG zurück :-*

      Löschen
  5. Ohh toll ein Mädchen:) das ist ja schön! Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  6. So süsse Sachen. Würde ich ein Mädchen bekommen dann würde sie Marlene heissen, passt gut zu Marlon

    AntwortenLöschen