Freitag, 27. März 2015

Geschenke von Hipp

Ich habe ja schon einmal gesagt wie krass es ist, was man alles als Schwangere geschenkt bekommt. Immer wieder bin ich hin und weg, wenn wieder mal ein Überraschungspaket ankommt.
Gestern war die Firma Hipp, die uns mit einem kleinen Päckchen den Abend versüßte :)

Inhalt des Päckchens war ein unglaublich niedlicher Greifling der Firma Jako-o! in wirklich niedlichen Farben, wie ich finde. Ich freue mich immer unheimlich, wenn ich etwas in nicht "typisch Mädchen Farben" geschenkt bekomme :D Versteht mich nicht falsch, ich liebe pink und rosa, aber mein Kind soll ja keinen Farbschock bekommen ;) Der Greifling hat eine tolle Qualität und gefällt mir wirklich richtig gut. Er besteht zu 100% aus Polyester. Leider nicht 100% Baumwolle, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch ;)

Aber das war noch nicht alles, in dem Paket war außerdem noch ein Fläschchen mit einem Hipp Pflege Bad für Babys und ein Tübchen Pflegender Wundschutzcreme für Babys in Reisegröße. Sehr praktisch also für die Wickeltasche. Anfangs werde ich die Produkte wohl noch nicht benutzen, da reicht Wasser, aber das Würmchen wird ja nicht ewig so winzig bleiben ;) Die Produkte riechen auch einfach so lecker *__* aber das ist ja irgendwie bei allen Babyprodukten so.

Außerdem war noch ein kleines Magazin über die Schwangerschaft in meinem Paket, in dem es über die richtige Ernährung und Pflege in der Schwangerschaft geht.


Ich bin wirklich total begeistert und freue mich riesig über die ganzen tollen Sachen.

Wie findet ihr das Überraschungspaket :)?  

Die Liebe Carina von http://justlookatme-now.blogspot.de/ hat gestern Abend auch einen Bericht über Babygeschenke verfasst. Sie hat von der Rossmann Babywelt berichtet :) Das Täschchen das sie vorstellt hat, habe ich auch bekommen, schaut doch mal bei ihr vorbei :)


Kommentare:

  1. danke für dein kommi bei mir <3
    ich hatte mich auch bei hipp angemeldet, aber hab das paket leider nie bekommen.

    werde deinen blog folgen.. freu mich nämlich immer wenn andere die schwanger sind oder ein baby haben auch einen blog haben =)

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich auch direkt am Anfang der Schwangerschaft angemeldet und dann bisher immer nur den Newsletter erhalten und jetzt kam auf einmal das Paket an. Vielleicht kommt es noch? :)

      Löschen
  2. danke für dein kommi bei mir <3
    ich hatte mich auch bei hipp angemeldet, aber hab das paket leider nie bekommen.

    werde deinen blog folgen.. freu mich nämlich immer wenn andere die schwanger sind oder ein baby haben auch einen blog haben =)

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie toll! <3 Da freu ich mich ja direkt auf meins... Mag das Mama Massage-Öl von Hipp total gerne, das werde ich mir kaufen, sobald die jetzige Lotion von Bübchen leer ist. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa das Massageöl ist toll. Ich habe jetzt auch so eine Mama Bodybutter von Hipp, die riecht sooo lecker und macht eine richtig tolle Haut <3

      Löschen
  4. Ich habe das Paket von Hipp schon öfter gesehen und es gefällt mir richtig gut. Ich habe mich dann vor kurzem dort auch angemeldet und ich bin gespannt ob ich auch so ein tolles Paket bekomme :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bestimmt, ich drück die Daumen dass du es auch bekommst :) Liebe Grüße

      Löschen
  5. ooh süß mich zu erwähnen, leider hab ich gar nichts von Hipp bekommen, obwohl ich da angemeldet bin :/

    AntwortenLöschen