Freitag, 6. März 2015

Jassy im Radio o.O

Oh man Leute...was ein Morgen...ich könnt mich immer noch kaputt lachen...

Als ich mich heute Morgen für die Arbeit fertig gemacht habe, sah ich einen verpassten Anruf einer Festnetznummer auf meinem Handy. Mein erster Gedanke war, dass mich endlich die Spedition angerufen hat, um mir zu sagen das mein neuer Kleiderschrank geliefert wird. Tja...dem war dann nicht so...stattdessen war es der örtliche Radiosender, der mir mitteilte, dass ich ausgewählt wurde, um an deren Gewinnspiel teilzunehmen...Ooookay...o.O Völlig perplex war ich gar nicht in der Lage viel zu sagen und hab einfach nur ein wenig vor mich hin gestottert :D Der Herr am Telefon erklärte mir dann wie das ganze abläuft und wann genau man mich anrufen wird...oookay....

Zu gewinnen gab es zwei Karten für ein Fußballspiel, klasse...das hieß also, dass es Fußballfragen sein würden und da ich mich ja sooo super auf diesem Themengebiet auskenne...nämlich gar nicht...stieg meine Panik noch ein bisschen :D
Mit Highspeed und immer noch voller Panik fuhr ich zur Arbeit, rannte über den Parkplatt und stürmte ins Büro...denn meine liebe Kollegin ist absoluter Fußball Fan und war so meine einzige Rettung. Total aus der Puste und heilfroh sie zu sehen überschlug ich mich halb beim Berichten was bisher passiert war...keine zwei Minuten später ging wieder mein Handy..."Jetzt wird's ernst" dachte ich noch...
Es galt nun, 10 Fragen in einer Minute zu beantworten...mein Gegner hatte schon gespielt und 6 von 10 Fragen richtig beantwortet...Na suuuper....Die erste Frage "Auf welchem Platz ist der XXX" Okay, wusste ich...zweite Frage "Wo gab es in dieser Woche ein schweres Grubenunglück?" Wusste ich...
Insgesamt schaffte ich 6 Fragen richtig zu beantworten, aber meine 6te Antwort kam leider eine Millisekunde zu spät, sodass nur die ersten 5 Antworten zählten...somit hatte mein Gegner dann gewonnen. Schlimm fand ich es nicht, eher lustig und ich bin froh, dass ich doch "so viel" beantworten konnte :D



Ich weiß allerdings immer noch nicht, woher der Radiosender meinen Namen und meine Nummer hat, aber naja :D Lustig war es in jedem Fall :D

Ist Euch sowas auch schon mal passiert??? 

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Ne. Ich hab aber mal beim Radio gearbeitet, also weiß eigentlich wie so was abläuft und wie die Kandidaten ausgewählt werden. Eigentlich rufen die nämlich für diese Spiele an und dann wird ausgelost und die Kandidaten zurück gerufen^^ Tja manchmal rufen auch keine Leute an und dann suchen die Nummern raus von Leuten die schon mal angerufen haben...also irgendwann musst du schon mal dort angerufen haben ;)

    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Aber irgendwie komisch, dass die einfach Leute anrufen, die sich nicht angemeldet hatten :-D haha aber lustig, kann mir die Hysterie in dem Moment gut vorstellen :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen