Sonntag, 8. März 2015

Reisenthel Easyshoppingbag

Heute ist Sonntag und nein, ich war nicht shoppen, ich kam nur noch nicht dazu, Euch mein neues Schätzchen zu zeigen ;)

Sehr ungewöhnlich für mich und vielleicht auch für manche eher uninteressant, für mich aber etwas, auf das ich im "Einkaufsalltag" nicht verzichten möchte!
Vielleicht kennen viele von Euch schon die Marke Reisenthel. Reisenthel hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Alltag durch ein paar nette "Helferlein" etwas angenehmer und bequemer zu machen.

So gibt es von der Marke eine ganze Reihe an Produkten, wie beispielsweise Shoppingbags, Makeupcases, Trolleys und Co.

Ich selbst besitze seit einer gefühlten Ewigkeit einen "Carrybag" hier der immer ganz brav in meinem Auto auf seinen Einsatz wartet. Als absoluter Gegener der ganzen Plastiktüten ist es einfach ein "Must Have" in meinem Auto einen Korb zu haben, in dem ich meine Einkäufe transportieren kann. Nun ist es aber so, dass das Teilchen wie schon gesagt eine kleine Ewigkeit in meinem Besitz ist. Noch voll funktionstüchtiger und genauso stabil wie am ersten Tag, aber optisch doch schon etwas...naja...ich sage mal...mitgenommen :D So sind leider schon diverse Flüssigkeiten ausgelaufen usw...Also wollte ich einen neuen treuen Begleiter.

Vor drei Wochen dann die "Erlösung" ;) Mein Payback Konto hatte einige Punkte angesammelt die so langsam drohten zu verfallen, also klickte ich mich eines Abends durch den Prämienshop von Payback und entdeckte sie dann...die Easyshoppingbag in dem tollen schwarz weißen Muster. Auf der Reisenthel Seite nennt es sich "fiffties black" aber den Modeexperten unter Euch wird der Begriff "Hahnentritt Muster" wohl eher was sagen.

Diesen Bag kann man sich bequem in den Einkaufswagen klemmen und dort dann alle seine Einkäufe verstauen. Es ist sehr viel mehr Platz in der Tasche als man auf dem ersten Blick vermutet (30L laut Hersteller). Es passt sooo viel rein. Man neigt (oder nur ich?) dann allerdings auch leicht dazu, die Tasche etwas zu voll zu beladen :D Ich kann Euch aber sagen, dass sie nicht reißt. Ich hatte wirklich schon so viel da drin, dass ich sie kaum hochbekomme habe und mein Freund dann helfen musste :D Toll finde ich, dass man die Tasche bei Nichtgebrauch zusammenrollen kann und sie somit kaum Platz im Kofferraum weg nimmt. Das war nämlich das einzige Manko bei dem Korb den ich vorher immer hatte. Zusätzlich sind zwei Einkaufswagen Chips mit dabei, was ich auch ganz praktisch finde.


Sie kostet 16,95€, durch meine Payback Punkte musste ich nun gar nichts zahlen, besser geht es nicht. Ich bin begeistert und kann sie jedem nur empfehlen :)

Das Täschchen hat noch einen Aufbewahrungsbeutel dabei, in den man die Tasche dann bei nicht Nutzung wieder gut verstauen kann :)

Es gibt noch tausend andere schöne Muster, aber ich wollte gerne etwas "neutrales"

Kennt ihr die Produkte der Firma Reisenthel?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :) 

Eure Jassy


Kommentare:

  1. Oh die ist aber echt toll! Die würde aich sogar auch so kaufen, der Preis ist super & mega stylisch sieht die aus! Ich benutze für Einkäufe immer diese stabileren real taschen! Plastik Tüten sind echt schrecklich :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese großen stabilen kenne ich auch, da sammeln wir immer unsere Pfandflaschen drin :D
      Plastiktüten kommen wirklich nur, wenn ich echt mal alles zuhause vergessen haben sollte, aber das ist Gott sei Dank sehr sehr selten geworden :)

      LG :-*

      Löschen