Mittwoch, 11. März 2015

OOTD # 8

Es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Outfit und Gleichzeitig gibt es so ein kleines "Bauchupdate" denn der hat in den letzten Tagen irgendwie einen ganz schönen Sprung gemacht, wobei es einfach auch wirklich Kleidungsabhängig ist, wie viel man sieht.
Auf so einen Babybauch darf man aber stolz sein, deswegen strecke ich die Plauze gerne ich die Kamera :D
Die letzten Tage waren hier ja zum Glück immer mal von der Sonne begleitet und ich habe mich viel an der Luft aufgehalten, was zu einem schönen leicht gebräunten Teint geführt hat...mit frischerer Gesichtsfarbe fühle ich mich direkt wohler.

Bei dem dünnen Oberteil sieht man auch sehr deutlich die Abzeichnungen der schicken Schwangerschaftshose die bis kurz unter der Brust reicht, ein Traum :D Allerdings konnte mich meine Kollegin beruhigen und versicherte mir, dass man das nur auf den Bildern durch den Blitz so deutlich sieht.

Der Cardigan ist erst im Februar bei mir eingezogen und zwar an Karneval, als ich mit meiner lieben Freundin Melanie eigentlich nur ins Kino wollte und wir noch so viel Zeit hatten, dass wir uns dachten, wir schlendern mal durch unser Einkaufszentrum...Fündig wurde ich bei Pieces und da es dort gerade einen Prozentaktion gab (ab 39,95€ Einkaufswert bekommt man einen 10€ Nachlass) musste Melanie sich den Cardigan auch kaufen...:D Zuerst war sie nicht ganz so überzeugt, inzwischen liebt sie das Teil genau wie ich...
An dieser Stelle direkt auch mal ein Küsschen an meine liebste Shoppingbegleitung ♥ Wenn es einen Menschen gibt der beim Shoppen genauso schnell den Kopf ausschaltet, dann sie :D Und dafür liebe ich sie :D





Cardigan - Pieces
Oberteil - C&A
Hose - H&M
Schuhe - ???
Kette - H&M (uralt!!!)
Uhr - Fossil

Wie gefällt Euch das Outfit?? 

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Doch! Der Cardigan ist super! Und so frühlingshaft :)
    Ich finde du hast auch die Kette toll dazu kombiniert. Ein sehr gelungener Look.

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    P.S. dein Bauch sieht super aus! :) (kann man das so sagen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes <3
      Ich glaub das kann man so sagen :D

      LG :-*

      Löschen
  2. Der Cardigan ist toll :-) Schönes Outfit & schöner Baby Bauch :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Werde ich auf jeden Fall machen :)
      LG :)

      Löschen
  4. also mir gefällt der Cardigan auch echt gut :)

    AntwortenLöschen